Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:6,97 €+ Versandkostenfrei

am 19. Dezember 2010
Geliefertes Produkt und Abbildung haben nur den Holzgriff gemein. Die Farbe konnte ich mir eh nicht aussuchen, aber das gelieferte schwarze dünne Schnürrchen - mit gepriesenen 120 kg Belastungsmöglichkeit - sieht wirklich mehr als albern aus. Leute, das ist ein Kinderschlitten, den ich ziehen will! Da wäre mir buntes, stärkeres Seil wie abgebildet (von mir aus auch mit geringerer Belastungsgrenze) lieber. Das Produkt zurücksenden lohnt nicht, ich werde mir Schnürrsenkel daraus machen ...
am 6. Dezember 2011
Diese Schlittenschnur ist eine Farce, 2mm dick, Querstange 10cm kurz, im Bild so nicht ersichtlich.
Von der langen Lieferzeit 19 Tage gar nicht zu sprechen. Für Hornrodel ohne Querstange gar nicht
geeignet, obwohl sie zusammen mit der Rodel angeboten wurde.
Kann nur abraten würde sowas nicht mehr bestellen.
am 29. November 2006
Das Schlittenseil erfüllt zu 100% seinen Zweck. Der Schlitten lässt sich dank des Holzgriffs am Seil sehr schön hinter sich herziehen, wobei die Länge des Seils ebenfalls optimal ist. Auch nach mehrmaligen Gebrauch und hoher Belastung hält die Schnur stand. Durch die bereits vorgebundene Schlaufe lässt sich das Seil gut am Schlitten befestigen.
am 2. Dezember 2010
Man kann sich über ein solches Angebot nur wundern oder ärgern! Eine Paketschnur, daran ein Miniholzsteg zum Ziehen.
In der Anzeige- da stimme ich voll und ganz zu- wird man in die Irre geführt, denn man glaubt, einen Beutel verschiedener Ziehseile zu kaufen.
So erhält man ein einziges Seil!

Derartige Angebote sollten direkt seitens Amazon ausgeschlossen werden, denn sie verderben das Image!
am 17. August 2013
Stabile Leine. Fester Griff. Die Länge ist optimal und lässt sich gut am Schlitten befestigen.

Ich bin aber nach wie vor der Meinung, wenn man einen Schlitten kauft gehört die Leine dazu. Wenn ich ein Auto kaufe ist das Lenkrad ja auch drin.
am 9. November 2010
Hierbei geht es mir nicht um die Qualität des Produktes, sondern um die Anzeige im Verkaufsprofil.
Es handelt sich hier um eine Leine, wobei die Abbildung auf vier Leinen hinweist. Es geht in der weiteren Beschreibung
nicht hervor das es sich nur um eine Leine handelt. Also geht man davon aus das es sich dabei auch um das Produkt handelt
wie es in der Abbildung zum Kauf zu sehen ist.
Nach Rücksprache mit der Firma wurde mir erklärt das es sich dabei nur um eine Leine handelt, die anderen sollen nur darauf hinweisen
das man sich die gewünschte Farbe aussuchen kann.
Nur leider ist dieser Vorgang nicht möglich, man kann sich weder die Farbe aussuchen und es geht nicht hervor das es sich wie oben beschrieben nur um eine Leine handelt.
Dies ist eine Irreführung am Kunden.
am 2. Februar 2016
Habe die Schnur bestellt weich ich dachte bei dem Schlitten ist keine dabei, egal der Preis ist ok und ich habe jetzt Reserve wenn man eins benötigt wird. Gute Empfehlung kann man mit ruhigem Gewissen kaufen.
am 4. Dezember 2009
Das Seil ist völlig ausreichend und besitzt eine sehr gute Länge.
Die Zugfestigkeit ist sehr gut.
An einem Ende ist das Seil mir einem Knoten durch den Holzgriff gesichert.
Das andere Ende ist ohne Schlaufe oder ähnlichem.
Das Bild des Anbieters ist etwas irreführend finde ich da es 4 Seile zeigt...man kriegt aber nur eins.
am 22. Januar 2011
Also, ich habe schon ein wenig dumm dreingeschaut als mir das Schnürchen geliefert wurde. Ich hatte Etwas Dickeres evtl. Stabileres für den Preis erwartet. Optisch, hübsch anzusehen! Schöne Farbe, Verarbeitung und Holzgriff. Aaaaaaaber, wird Es halten und wie lange? Mein Schnürsenkel vom Schuh ist wesentlich dicker. Aber es kommt ja nicht auf die Dicke an, sondern auf das Material. Ne Angelschnur hält ja auch Einiges aus. Leider ist der Schnee weg, und wir werden es wohl erst im nächsten Jahr erfahren.
am 12. Dezember 2013
Unsere Ware entspricht dem Bild und ist mehr als ausreichend für einen Puppenschlitten im Schnee! Bild und Beschreibung sind scheinbar überarbeitet worden, denn "Stock" und Seil sind sogar mehr als stabil - damit könnte man bedenkenlos auch ein Kleinkind ziehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken