Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 19. Dezember 2015
Kochen und Backen mit wenig Fett und dennoch schmackhaft - ich habe mich gefreut, diese pfiffigen Rezepte zu finden und mich sofort daran gemacht, einiges nachzubacken. Mit sehr guten Erfolg, meinem Mann und meinen Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Da die Kuchen nicht mit viel Fett gebacken werden, schmecken sie frisch gebacken am besten!

Noch ein Tipp für alle, die zusätzlich gerne an Zucker sparen ohne auf Süße verzichten zu wollen: Anstatt Zucker habe ich "Xucker light" (Erytrit) Xucker Light (Erythrit) in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg) verwendet, das nur 20 Kalorien auf 100 Gramm hat. Man muss dann etwa 1/3 mehr des streufähigen Xucker light nehmen als für Zucker angegeben ist, um etwa dieselbe Süße zu erhalten und auch etwa einen gestrichenen Teelöffel Backpulver mehr als angegeben. So spart man auf 100 Gramm ausgetauschten Zucker nochmals 361 Kalorien ohne Geschmackseinbuße, Xucker light schmeckt sehr gut wenn es verbacken wird.

Kuchen ohne Reue zu essen macht schon Spaß, gerade wenn man ein wenig auf seine Figur achten muss.

Die Kindle-Version des Backbuches ist sehr preiswert - von mir daher sehr gerne fünf Sterne für dieses nützliche und gut bebilderte Buch!
am 13. Mai 2014
Ich mache gerade Weightwatchers und beim Treffen wurde mir dieses Buch empfohlen. Ich habe mir dann von einer Teilnehmerin mal 2 Rezepte daraus geben lassen, da ich gern koche und backe. Für Leute, die Diät machen und trotzdem hin und wieder mal ein wenig naschen wollen, ist dieses Buch perfekt. Es sind überall Nährwertangaben vorhanden und kalorientechnisch sind die Rezepte generell definitiv sehr im Rahmen. Bisher habe ich 2 ausprobiert und beide Kuchen haben mir wirklich gut geschmeckt.
am 18. November 2015
Ich liebe dieses Buch.Es sind wirklich tolle Rezepte drin. 2 Kuchen hab ich schon ausprobiert, allerdings mit Dinkelvollkornmehl anstelle Weizenmehl gebacken.Bei einigen Kuchen werde ich wohl die Obstsorten variieren.Ich bin zufrieden.Klare Kaufempfehlung fûr die, die bei Kuchen und Torten Kalorien sparen möchten.....Würde mich über Teil 2 freuen.
am 9. Februar 2015
Die Kuchen schmecken tatsächlich, Der optische Eindruck des fertigen Kuchens ist gewöhnungsbedürftig, die oftmals flacher als üblich aber, die Kuchen sind toll. Meist backe ich 3 hintereinander stückweise einfrieren und dann ist wieder gut
am 14. April 2014
Sicher sind hier einige recht nette Rezepte vorhanden, doch für meine Backkünste doch etwas kompliziert und umständlich. Ich habe ein Apfelkuchenrezept nachgebacken und so richtig klasse hat der auch nicht geschmeckt. Aber wir geben nicht auf und versuchen es weiter....
am 8. März 2015
Habe dieses Buch jetzt das zweite Mal gekauft....das ist nur zu empfehlen
das macht soviel Spass daraus zu backen,es gibt soviele ausgefallene Rezepte darin
am 16. Mai 2015
Dieses Buch ist einfach toll.
Super tolle Rezepte die nicht viel Kalorien haben.
Für jeden etwas dabei.
Würde ich immer wieder kaufen!!!
am 9. Dezember 2013
Ein sehr schönes und preiswertes Buch mit Rezepten, die man alle nachbacken möchte wenn man die Zeit dazu hätte.
Empfehlenswert!