Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. November 2008
Die ersten 15 Seiten erklärt der Autor langatmig warum Schlagfertigkeit wichtig ist! Jeder der sich ein Buch zu diesem Thema kauft, ist sich dieser Tatsache wahrscheinlich schon bewusst, sonst würde er nicht Geld und Zeit investieren. Dann kommen leider viele, viele, viele Zeilen mit Binsenweisheiten und erst gegen Ende tauchen einige Tipps auf die wirklich für den Alltag anzuwenden sind.

Mein Fazit: Etwas enttäuschend wenig
am 23. November 2011
Beim Kauf dieses Buches kann man nichts falsch machen. Hier bekommt man für wenig Geld gute Tipps, wie man in welcher Situation am besten mit seinem (bösen) Gegenüber umgeht.
Alles kann man so mit Sicherheit nicht anwenden, aber selbst wenn man dem Gegenüber nur einmal die Sprache raubt, dann hat sich's schon gelohnt.
am 10. Dezember 2012
... denn wie heißt es am Schluss: Schlagfertigkeit - Training ist alles!
Das Buch ist gut aufgebaut, gibt jedoch keine Patentrezepte, sondern geht auf mögliche Gegenspieler ein. Wenn man diese durchschaut hat und die vielfältigen
Schlagfertigkeits-Werkzeuge richtig anwenden kann,ist man Profi in Sachen Schlagfertigkeit. Das Buch ist handlich und dank seinem guten Aufbau geeignet
als Nachschlagwerk.
am 5. Mai 2008
Das Buch war ein Geburtstagsgeschenk und ich war zunächst skeptisch. Aber bereits nach wenigen Seiten hatte es mich voll überzeugt. Herr Kenzelmann spricht und lehrt von einer Schlagfertigkeit, die in der Tat von jedem erlernbar ist. Die Tipps und Tricks die er anbietet sind so vielseitig, dass jeder das richtige für sich findet und quasi seine persönliche Art der Schlagfertigkeit entwickeln kann. Ein weiteres Plus: es wird Schlagfertigkeit auf einem hohen und intelligenten Niveau gelehrt.
am 1. Januar 2012
Ich habe diese Buch verschenkt weil die Person einen kleine Anstoß in Sachen Schlagfertigkeit brauchte.

Ich habe vor'm verschenken kurz rein gestöbert und fande es ziemlich lustig geschrieben und es animiert zum weiterlesen.

Für jemanden, der an seiner Schlagfertigkeit arbeiten will ist es empfehlenswert weil es zum einen kein arg so großes Buch ist und zum anderen doch wirklich einige Tipps dabei sind die im Alltagsleben ganz einfach angewandt werden können :)!
am 16. Juni 2013
Dieses Buch gibt gute Hinweise zur Verbesserung der Reaktion in Gespräch und Diskussion. Wichtige und sachlich fundierte Hinweise, die man trainieren und anwenden sollte.
am 22. Januar 2014
Ein bisserl sehr allgemein das ganze. Es werden ein paar konkrete Fälle kurz behandelt aus dem Geschäftsleben. Ein bisschen mehr Beispiele hätte ich mir gewünscht.
am 9. Februar 2014
Also, ich habe etwas mehr von diesem Buch erwartet. Leider sind da sehr viele Flosken drin und alles etwas oberflächlich. Preis-Leistung ist aber ok.
am 12. Januar 2012
lässt sich gut lesen, ideal für die Handtasche, auch die Praxistipps sind leicht umsetzbar, habe das Buch schon einmal weiter verschenkt und wurde auch dort positiv aufgenommen
am 17. Oktober 2011
alles wunderbar, danke! Das Buch ist schnell angekommen und ist in einem einwandfreien Zustand. Was will man mehr?
viele Grüße an alle ...