Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 13. Januar 2014
Ich liebe die Schlagermusik der 50er u. 60er Jahre - da bin ich über meine Eltern zu gekommen, die viele Singles aus dieser Zeit haben - u.a. auch Connie Francis. Ich liebe ihre Stimme, die Melodien u. die Texte sind halt im Rahmen der Zeit damals geschrieben. Alles in allem finde ich diesen Sound einfach sehr schön - er spiegelt diese Zeit des Aufbruchs sehr schön wider...Stöckelschuhe, Petticoats, VW Käfer, Isetta, Italien, Musikbox, Milchbar, etc. - eine Zeit, die selbst als Jahrgang 1965 nicht aktiv miterlebt habe als Teenager, in die ich aber in meiner eigenen Teenagerzeit als sog. "Rockabilly Girl" voll eingetaucht bin u. einfach heute noch sehr, sehr schön finde. Connie Francis ist auch auf Englisch sehr zu empfehlen! :)
am 17. Juli 2016
Viele dieser song sind ganz neu für mich Ich habe nie gewust das Connie Frances soviele lieder auf deutsch aufgenohmen hat in Belgien sind meistal nur die Englische aufnahmen ausgestrahlt geworden es war ein sehr angenehme Erfahrung die Dame auf diese weise zu entdekken
am 14. Juni 2015
Für Jeden erwas dabei.
Wer's mag, kann diese CD kaufen.
Viel Spaß dabei...
Der Preis ist in Ordnung.
Anhören lohnt sich.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. März 2013
ein toller Mix und ein Blumenstrauß voller Erinnerungen an die - zum Zurücklehnen und Genießen und das mit wenig Geld
am 29. August 2015
Musikkritik:Connie Francis, eigentlich Concetta Rosa Maria Franconero ist eine US-amerikanische
Pop- und Schlagersängerin italienischer Herkunft und die erfolgreichste Sängerin der 1950 er und
1960 er Jahre. Wer sich nicht nur für Schlagermusik der heutigen Zeit interessiert, der kennt auch
die Songs von Connie Francis, denn die Sängerin hat wahrhaftig Kultstatus erreicht. Ihre Lieder sind ein Muss für jeden echten Schlagerfan. Keine Party ohne Conny Francis.Das waren die 50 er - 60 er Jahre.
Von "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" (1960) bis "Schöner fremder Mann"!
Die gläserne Stimme,die tolle schwungvolle Musik.Dazu Texte die man mitsingen konnte.
Alles passte wunderbar zusammen.
Die Liebeslieder von Conny Francis sind Highlights - egal auf deutsch oder in englischer Sprache.

Titel auf dieser CD:
1. Die Liebe ist ein seltsames Spiel, 2. My Happiness, 3. Ich wär gerne verliebt,
4. Eine Insel für zwei, 5. Stupid cupid, 6. Schöner fremder Mann, 7. Das ist zuviel,
8. Lipstick on your collar, 9. Tu mir nicht weh, 10. Ich geb'ne Party heut Nacht,
11. Abends in der Mondscheinallee, 12.Barcarole, 13. Colombino,
14. I walk the Line, (Rarität)15. Lass mir die bunten Träume, 16. Paradiso,
17. Robot Man

Alles Originalaufnahmen!

Somit fünf Sterne für diese tollen Liebeslieder von Conny Francis!

Besondere Kaufempfehlung!
am 7. Januar 2015
Was soll man darüber gross schreiben. Die Musik die ich mir runterlade gefällt mir einfach sonst würde ich sie nicht abspielen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Februar 2013
Es ist schon sehr sehr lange her, da galt sie als Top-Schlagersängerin, und ich habe sehr oft mir ihre Scheiben reingezogen.
Darran hat sich bis heute nichts geändert, und da muß ich Amazon loben. Darum auch der Kauf dieser CD um in Erinerungen
zu schwelgen und genießen.
Schlagerfans die es mögen ein "Muß"!
am 21. November 2013
Die Musik ist sehr schön, die Qualitätist sehr gut. Diese Musik ist etwas für Liebhaber.
Für Freunde dieser Musik geeignet
am 12. Februar 2013
für jemanden der ale schlager gern mag und mitträllern möchte , ist dieses album nicht schlecht.
hätte alles zum mitträllern sein können
am 9. Dezember 2007
Endlich mal eine gute Mischung con C.F. Titeln jenseits vom Meister Bear Family Records. Universal hat sich bemüht auch mal weniger wiederveröffentlichter Titel anzunehmen. Z.B.: "Ich geb ne Party heut nacht". "Colombino" oder "Robot Man". Für den Preis eine schöne Connie Francis Impression.

The Very Best Of (Amazon Edition)
Greatest Hits
Glanzlichter