Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

Größe: 080x080|Stil: Kissen, glatt|Ändern

am 7. Juni 2011
Das Kissen hat eine super Qualität und ist angenehm weich.Das wichtigste ist, dass das Kissen nach dem Aufschütteln wieder genauso bauschig ist wie am Anfang. Kann ich echt nur weiter empfehlen
am 28. Juni 2014
Das Kissen ist absolut untauglich, da es nach etwa sechs bis sieben Wochen nur noch platt war. Auch ein Aufschütteln oder Auflockern brachte keine Besserung. Leider kann ich keine Empfehlung aussprechen.
am 22. September 2011
Ich bin ein sehr pingeliger Mensch wenn es um Kissen geht. Sobald eine Stelle falsch liegt, schlafe ich richtig schlecht und werde wahnsinnig. Als das Paket ankam, habe ich sofort austesten müssen wie man darauf liegt, und es ist himmlisch. Ich glaube ich lag schon lange nicht mehr auf so einem guten Kissen. Die Füllung ist richtig schön bauschig. Ich hoffe nach mehrerem Waschen ist dies auch noch der Fall, aber für ein Kissen zu diesem Preis kann ich nur sagen - DAUMEN HOCH!
am 29. September 2012
Dieses Kissen ist leicht und angenehm anschmiegsam. Der Bezug ist glatt wie Seide. Bisher ist die Füllung nicht verklumpt. Für mein Gefühl ist sie allerdings etwas zu dünn und drückt sich fast völlig zusammen, wenn man draufliegt. Wer mehr Unterstützung der Wirbelsäule braucht, sollte ein längeres Kissen nehmen, da man dieses wegen der geringen Länge (keine Ahnung, warum man da von 40cm spricht - für mich sind es knapp 30) kaum umschlagen kann.
am 11. August 2013
Das Kissen ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Riecht nicht unangenehm und die Füllung flockt nicht. Allerdings ist das Kissen extrem flach und nach dem zweiten Mal Schlafen platt wie eine Flunder. Wer es also gerne höher und bauschiger mag, sollte dieses Kissen nicht in Betracht ziehen.
am 1. Oktober 2011
Hallo Leute,

Zunächst möchte ich mich bei all denen bedanken, die in einer ehrlichen Rezension ihre Eindrücke und Erfahrungen mit diesem Produkt berichten. Bei diesem Kauf habe ich mich überwiegend von Euren Kommentierungen überzeugen lassen. Und es hat prima geklappt. Dieses Kissen entspricht voll und ganz den positiven Bewertungen anderer Käufer. Hochwertig verarbeitet, nach dem Aufschütteln wieder perfekt in Form und traumhaft bequem. Seit vergangenen Montag schlafe ich darauf, wache relaxt und unverspannt auf - nach einem kurzen Aufschütteln sieht es wieder aus wie ein Kopfkissen und nicht wie ein Miniatursitzsack. Großes Kompliment an den Hersteller: Ihr habt ein sehr gutes Produkt zu einem überaus vernünftigen Preis auf die Beine gestellt - bitte weiter so!
Mein Dank gilt auch dem Amazon-Team. Wie immer perfekt verpackt und unschlagbar schnell verschickt. Vielen Dank! Wenn es nach längerer Gebrauchsdauer Gründe für Beanstandungen gibt, werde ich berichten.
am 15. März 2016
...eigentlich war ich nach dem Kauf recht angetan. ein schönes festes Kissen, neutraler Geruch.
Jetzt nach 2 Monaten hat das Kissen völlig seine Form verloren und besteht eigentlich nur noch aus einzelnen Klumpen.
Egal wie sehr man es aufschüttelt. Es wird also leider demnächst in die Tonne wandern :-(
am 8. Oktober 2013
Ich würde diese Kissen nicht mehr kaufen,am Anfang waren sie prall und dick und jetzt nach fast drei Monaten trotz täglichen aufrütteln nach dem Schlaf,sind sie platt geworden.
am 18. Mai 2014
Habe das Kissen seit nun gut 2 Monaten, Das Kissen hat eine hervorragende Qualität und ist sehr weich. Viel besser als mein vorheriges Kissen!

Update 25.01.2015:
Mittlerweile hat das Kissen leider die Form meines Kopfes Angenommen und geht auch nicht mehr wirklich zurück. Aber Gut für den Preis war das in Ordnung. Deswegen aber nur noch 3 Sterne.
am 30. März 2011
Ein Geschenk was den Beschentken sehr gut schlafen läßt, gut verarbeitet und vernäht. Ist nicht gleich durchgelegen sondern behält seine Form und stützt den Kopf beim Schlafen. Der Nutzer ist sehr zufrieden damit.

1 beantwortete Frage anzeigen