Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 4. November 2016
Meine Nichte (4) ist natürlich immer fasziniert, wenn ihre älteren Geschwister am Handy hängen und spielen und möchte selbst natürlich auch. Natürlich sind die meisten Spiele nichts für die kleine Maus (auch beim Zuschauen, spiele ich daher oft den Buhmann). Damit sie aber ab und an doch einmal bei mir am Tablet etwas spielen darf, wenn auch die Großen vor ihren Devices sitzen, habe ich mich dann auf die Suche nach einer App begeben, welche kindgerecht ist und auch ohne das Hinzukaufen von Zusatzinhalten prima auskommt.

"Schlaf gut!" ist genau solch eine App. Hier schickt das Kind verschiedene Tiere schlafen (ist auch definitiv etwas, um den medialen Tag ausklingen zu lassen ;) ). Die Tiere kann man dann jeweils anklicken und sie führen dann verschiedene Aktionen aus, bis man letztlich das Licht ausmacht. In der FREE-Version gibt es Fische, einen Hund, eine Ente, ein Schwein, eine Kuh und ein Schaf. Wer die Erweiterung (für unter einen Euro) dazu kauft, erhält noch eine Ziege, eine Spinne, Katzen, Störche und ein Pony dazu. Meine Nichte spielt es gerne und kann die App auch alleine und ohne meine Hilfe bedienen. Die App hat auch keine Werbung eingebaut (was ich wirklich super finde).
am 18. September 2017
Wirklich kindgerechte App mit wundervollem Sprecher. Wirkt sehr beruhigend. Nachdem alle Tiere zu Bett gebracht wurden ist die Geschichte zu Ende und das Licht geht auch für das Kind aus. Schönes Ritual für den Abend.
am 22. März 2017
Die App habe ich schon auf einem anderen Gerät und sie funktioniert ganz fantastisch.

Jetzt wollte ich sie auch für das Kinderprofil meines Sohnes auf dem Tablet haben und habe auch hier wieder die zusätzlichen Tiere gekauft. Doch diese sind nur über das Erwachsenenprofil abrufbar, im Kinderprofil gibt es nur die Standard Tiere.

Bitte ändern, dann gibts auch alle Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. August 2017
Eine super süße App für Kids, die das Einschlafritual positiv unterstützt und dem Kind gut verständlich macht, wie schlafen richtig gut klappt - Licht aus, hinlegen und los gehts.
am 19. Juni 2017
Die Möglichkeit die Tiere auf dem Bauernhof interaktiv ins Bett zu bringen kommen schon bei den Kleinsten super an. Den Eltern gefällt's auch.
am 27. Februar 2014
das app ist sehr nett gemacht, für ein gratis app einfach klasse! Unser Sohn 3 Jahr findet es einfach nur toll!
am 18. Dezember 2016
...die App bleibt auf meinem S7 leider auch immer wieder hängen. Gerne dann wenn nur noch 3 Tiere fehlen und dann von vorne anzufangen dauert eine halbe Ewigkeit (und ist auch keine Garantie darauf dass die App nicht wieder hängen bleibt).
Erklären Sie mal einer müden 2jährigen dass das liebgewonnene Spiel jetzt nicht funktioniert.

Ist aktuell nicht zum einschlafen, sondern für dramatische Tränen- und Wutausbrüche geeignet.

Bitte dringend nachbessern, dann gibts gerne 5 Sterne von mir!!
am 14. Dezember 2016
Ich habe diese App bereits auf dem Handy und bin damit total glücklich. Jetzt auf dem Kindel sollte sie nicht fehlen also auch hier runter geladen, Tiere erneut kaufen müssen und was hab ich davon? App bleibt ständig stehen! Wenn das behoben wird gibt's die vollen Punkte!!!! An meinem zwei Tage alten Gerät wird es wohl nicht liegen!
am 12. Februar 2013
Ich hatte zuerst das Buch gekauft und dann die App runtergeladen, weil das Buch so schön war. Wir haben jetzt also sozusagen die App zum Buch ;-)
Und ein großer Pluspunkt für mich: Endlich mal keine albernen Reime, dich mich bei Kinderbüchern oft stören.

Man kann aus mehreren Sprachen auswählen und den Sprecher an- und abschalten, so dass man selber erzählen könnte. Ich hab es für unseren kleinen Sohn (15 Monate) aber mal mit Sprecher laufen lassen - fand er gut. Das Licht ausmachen kann er noch nicht, aber wenn man die Tiere vor dem Schlafengehen antippt, machen sie auch verschiedene Aktionen, z. B. piepsen die Küken, das Huhn legt ein Ei oder gackert mal - süß!

Allerdings kommt man mit einem Durchlauf nicht hin - die Tiere müssen ja unbedingt nochmal ins Bett gehen, sind vielleicht zwischendurch wieder wach geworden ;-)

Also sehr süß und den Preis absolut wert.
am 8. November 2014
Was für ein Müll....das herunterladen und installieren dauert länger wie das eigentliche “Spiel“ Sehr schön gezeichnet aber total bescheuert kurz