am 23. Januar 2016
Gleich nach einer Woche habe ich beim Herausholen des Schlüsselbundes den Chip verloren. Ich hörte ihn noch irgendwo aufkommen, aber er war nicht mehr zu finden. Er muss also im Hohen Bogen weggeflogen sein.
Schade drum, ansonsten hat mit der Anhänger gut gefallen, aber die Halterung ist definitiv zu locker. So ist das nicht brauchbar.

Edit: Immerhin wurde nach Rücksendung der Halterung (ohne den Chip) der Kaufpreis zurückerstattet. Sehr guter Service!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Juli 2017
Versand, Lieferung und Zustand der Ware war einwandfrei. Optisch mach der kleine Schlüsselanhänger auch etwas her, dafür den Daumen hoch (dafür noch den zweiten Stern).
Jetzt kommt das große Aber: Wer den BMW Schlüsselanhänger EINKAUFS CHIP nicht bloß zum Begutachten kaufen möchte, sondern ihn - seinem Zweck entsprechend - auch nutzen möchte, der sollte lieber die Finger von der Ware lassen, da dieser Chip in keinen Einkaufswagen o. ä. passt (zu dick/hoch?). Ich habe ihn mittlerweile bei verschiedenen Baumärkten, Drogeriemärkten und Lebensmittelgeschäften versucht zu benutzen, aber immer ohne Erfolg - es musste eben doch wieder der bewährte Plastik Chip oder ein 50 Cent-Stück her. Deshalb kann ich hier leider keine Kaufempfehlung aussprechen. Bei mir ging die Ware (leider) nicht zurück, da ich es erst zu spät gemerkt habe.
review image
am 4. Mai 2017
Netter Anhänger für BMW-Fans - aber ich kann diesen Einkaufswagen-Chip leider nur als Anhänger am Schlüsselbund benutzen, weil der Chip sich einfach nicht aus der Halterung lösen läßt. Das war bei meinem Kauf so zwar nicht gedacht, aber ich möchte den Chip nicht mit einer Zange beschädigen, und weiß auch nicht, ob dieser sich mit einem solchen Werkzeug überhaupt lösen würde.
am 27. April 2017
Leider ist mein Schlüsselanhänger nach wenigen Tagen optisch schon deutlich verschlissen gewesen.
Nach 3 Monaten täglicher Benutzung in Hosentasche und Auto ist der Aufhänger ohne Krafteinwirkung abgebrochen.
Ich kann dieses Teil nicht empfehlen.
am 6. August 2015
Ich habe mit dern Schlüsselanhänger gekauft, da ich nicht immer Lust hatte eine passende Münze aus dem Portemonnaie zu suchen.
Ich nutze den Schlüsselanhänger nun länger und kann auch kein Problem mit der Halteklammer erkennen. Ich gehe nicht unbedingt extrem pfleglich mit dem Schlüsselbund um, daher top.
Passen tut der Chip bisher überall und das problemlos.
am 15. Dezember 2016
Sehr schöner Schlüsselanhänger mit dem Zusatz das der Chip zum einkaufen d.h. für den Einkaufswagen benutzt werden kann. Leider passt der Chip nicht in jeden Einkaufswagen und das macht das alles ziemlich nutzlos! Er hängt zwar immernoch an meinem Schlüsselbund (der Chip ist auch noch drin - wurde noch nicht verloren) aber probiert habe ich ihn schon lange nicht mehr. Für das Geld kann mich sich auch einen schöneren Anhänger ohne diese Funktion kaufen.
am 20. Oktober 2014
Ziemlich praktisch, wenn man am Autoschlüssel einen Einkaufschip hängen hat da man den Autoschlüssel ja immer mitnimmt wenn man aussteigt. Sonst neige ich immer dazu ihn irgendwo im Auto zu vergessen. Allerdings habe ich mir den Anhänger etwas edler vorgestellt. Er macht leider nicht ganz so einen qualitativ hochwertigen Eindruck und hat für meinen Geschmack einen zu dünnen Schlüsselring...Das sieht etwas billig aus. Auf keinen Fall erinnert er an einen originalen BMW Schlüsselanhänger. Als Chip ist er dennoch einfach praktisch und daher habe ich ihn mal am Autoschlüssel hängen gelassen.
am 27. Juli 2016
Ich habe den Anhänger schon einmal vor ca. 1 Jahr bestellt und war damit zufrieden.
Im Gegensatz zu damals, wird nun jedoch ein anderer Chip geliefert, der bei ca. 90% Prozent der Einkaufswägen NICHT PASST!
Und bei jenen Einkaufswägen, an denen er passt, muss er mit viel Kraft in den Münzschlitz gedrückt werden. Das ist zwar amüsant für Zuschauer, die sich dann auch rasch einfinden, aber ausgesprochen nervig für den user!

Der neue Chip ist einfach zu breit und wird von den Schlössern an den Einkaufswägen NICHT angenommen.

Nevermind!
am 16. November 2015
da dieser Schluesselanhaenger nicht nur das BMW-Logo und ein sehr wertiges Design, bei sehr stabiler, guter Qualitaet hat, sondern er
hat mir auch schon oft aus der Patsche geholfen, wenn ich mal keine 1 oder 2 Euro Muenze zur Hand hatte.

Wuerde ich immer wieder kaufen, da auch der Preis in Ordnung ist.
am 6. Juli 2015
Der Chip ist top verarbeitet und sieht sehr wertig aus. Aber die Feder die ihn hält ist nicht sehr straff. Habe sie vorsichtig gebogen, jetzt geht es. Nun habe ich nicht mehr das Gefühl das der Chip so einfach rausfallen kann.

Der Rest ist robust (Ring und Chipgehäuse).