am 12. Mai 2016
Null, komma, null zusätzliche Information zu den Schlössern. Nicht mal besonders hervorgehoben sind sie.
Wer den Atlas hat kann sich die Ausgabe für die Karte sparen.
Immerhin ist die Karte nicht schlechter als der Atlas.
am 14. Juni 2015
Kurz nach dem Kauf wurde der Artikel durch eine Neuausgabe ersetzt. Das war auch nötig, denn die Informationen in diesem Buch waren alt, überholt, ungenau.
am 15. März 2016
Dank diesem Führer haben wir für uns die interessantesten Schlösser und Burgen in unserem Urlaubsgebiet gefunden. Tolle Beschreibungen, sehr empfehlenswert
am 23. Januar 2014
Wir haben die Karte bei unserer zwei wöchigen
Wohnmobil Tour entlang der Loire genutzt .
Da unsere Tour sehr spontan und nicht geplant
war , hat uns die Karte sehr geholfen .
am 27. Juli 2014
Sehr genaue Karte für eine Tour mit dem Wohnmobil. Sehr viele Einzelinformationen. Genau im Detail.
Bekannte Michelin Qualität . Zu Empfehlen.