Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 31. Dezember 2010
Ich muss leider für diesen Artikel eine negative Bewertung abgeben, denn er war ca. 1mm zu klein und passte auf keiner unseren Heizkörpern. Daher habe ich Ihn zurück geschickt und ein Produkt einer anderen Marke bestellt, mit dem ich keinerlei Probleme hatte.

Die Rückerstattung erfolgte sehr zügig und ohne weitere Probleme, daher hier auch noch ein positiver Punkt.
am 17. Januar 2011
das vom Preis her völlig überzogene Plastikteil lässt sich nur schwer
auf den Heizkörpervierkant aufstecken, besonders wenn dieser in einer
Raumecke angebracht ist.
am 27. Oktober 2012
Hallo Team,
dieses Teil ist super zum entlüften der Heizkörper. Kein rauschen und keine Luft mehr.
Einfache saubere Handhabung. Kann ich jedem empfehlen.
Tschüßi
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden