am 21. November 2011
Preis / Leistungsverhältiss ist super, ansonsten entspricht der Artikel in vollem Umfang dem Angebot.
Wir sind zufrieden und können den Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Allerdings, hätten wir uns Vorfilter in den Anschlüssen gewünscht.
am 16. September 2013
Nach gut einem Jahr Gebrauch zeigen sich deutliche Qualitätsmängel. Die Umschaltung zwischen Wanneneinlauf und Dusche kann manchmal nur mit einer Zange umgestellt werden. Keine Kaufempfehlung, werde das Teil demnächst wechseln
am 7. Februar 2014
Ich habe diesen Wasserhahn im November 2013 gekauft und installiert. Zwei einhalb Monate später ist dieser Hahn undicht. Das Wasser quillt unter dem Einhandhebel hervor! Das Teil ist der letzte Schrott!! Der Hahn ist aus billigstem Material hergestellt. Die Kartusche ist komplett aus Plastik und total minderwertig. Es sind absolut keinerlei Dichtungen im Hahn vorhanden. Ich hab leider nur auf das Geld geschaut und diesen Hahn wegen dem Preis gekauft. Das hat sich nun gerächt. Deshalb kann ich nur jeden davor warnen, den selben Fehler zu begehen! Kaufen Sie diesen Schrott nicht! Investieren Sie lieber mehr Geld in ein bewährtes Markenprodukt.
am 30. August 2012
ich habe mich für die billigere version also für diese entschieden beine hätte ich einen wasserschaden im ersten stock.gottsei dank habe ich es schnell bemerkt. die mitgelieferte gewinde muffe ist geplatzt und das wasser sprizte und spriztze. mein neffe ist installateur der meine schon vor dem einbau billige ware lieber nicht einbauen doch ich wollte es da die teueren um die 80- 100€ liegen das wäre beinahe in die hose gegangen
am 7. Dezember 2013
Batterie undicht, Umschaltung funktioniert nur unzuverlässig! Alle Montagezubehörteile vorhanden. Grundsätzlich macht sie was sie soll! Für den Preis darf man nicht all zu viel verlangen! Ich habe das Teil zurückgeschickt und mir höherwertigen Ersatz kommen lassen!
am 12. Juli 2013
Installation hat einfach geklappt, und die Qualität schien für den Preis völlig ok. Leider bemerkte ich dann am nächsten Tag als alles getrocknet war, dass sich unter dem Hebel alle 5 Sekunden ein Tropfen Wasser sammelte.
Da kann man wohl nur von Pech sprechen.
am 2. September 2014
in der Beschreibung sieht diese Armatur aus, wie jede andere auch, aber jetzt installiert fällt auf, dass sie bedeutend kleiner ist, als das was man in einer Wohnung normalerweise an der Wanne hat. Außerdem klemmt der Umschalter hin und wieder, so dass man nur duschen kann! Wer weiß wie oft ich das noch hingefummelt bekomme, bis das Ding den Geist aufgibt, und ich garnicht mehr den Wasserhahn sondern nur noch die Dusche benutzen kann. Bin nicht zufrieden!
am 31. Januar 2013
Habe diesen Einhebelmischer bestellt, nachdem ich drei Mal (!) hintereinander (durchaus teurere) Armaturen aus dem Baumarkt zurückbringen musste, weil der Umschaltmechanismus zwischen Wasserhahn und Brause kaputt war! Dieser Mechanismus scheint bei dieser Armatur jedoch von guter Qualität zu sein, da er sich durch rausziehen und drehen fixieren lässt. Bei voller Umdrehung schnappt der Knopf durch eine Feder wieder zurück. Die Armatur ist als Ganzes gut verarbeitet und sieht in der Realität nicht so "glanzlos" aus wie auf der Darstellung. Allerdings hat man offenbar bei den Rohranschlussmuffen gespart (ein Vorrezensent warnt ja bereits davor!), also besser andere nehmen oder die alten drauflassen!
am 9. Februar 2013
Schlaefer
Das Produkt gefaellt mir gar nicht, da der Umstellhebel nach kurzer Zeit klemmt nur nur mit "caramba" wieder gaengig gemacht werden kann.
Dirk Thomsen
am 25. Februar 2012
der lieferumfang und die qualität der amatur ist für den preis in ordnung.
Anschlussstücke und Dichtungen sind dabei.
kann man ohne weiteres weiterempfehlen.