CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Schindlers Liste (2 DVDs)
Format: DVD|Ändern

am 22. November 2016
Der Film ist absolut Klasse... Ein Film den jeder einmal gesehen haben muss... mehr brauch man dazu nicht sagen... Lieferung war zu meiner Freude wie immer sehr fix...
am 15. Oktober 2015
Wer sich für das Thema interessiert, der kommt an diesem Film nicht vorbei. Ich habe ihn schon mehrfach gesehen, immer wieder entdecke ich etwas Neues. Ein moderner Klassiker.
am 30. April 2017
Total gut gemacht! Der Film hat vier Oskars und 7 weitere Nominierungen zurecht bekommen.Neben den tollen Schauspielern und der perfekten Regie&Kameraeinstellungen, bringt der Film geschichtliche Aspekte super Realistisch und sehr Berührend wieder. Empfehle diesen Film jedem, egal welches Alter (Bin selbst 17).
am 25. August 2015
Was soll ich sagen!? Super Fim, sehr zu empfehlen, alles gut gelaufen, sehr zufrieden, Qualität des Films einwandfrei, gerne wieder
am 16. Juli 2017
Auch hier schmerzt die Wahrheit, auch wenn Mann/Frau den Film nur im Abstand wahrnimmt. Was Menschen, Menschen zufügen schmerzt, und sollte niemand vergessen, dass es im dritten Reich derartige Greueltaten gab, Wir sollten uns es immer Bewusst machen, dass es so etwas nicht mehr geben darf, weder in der zivilisierten, noch in der unzivilisierten Welt. Menschlichkeit gilt für Alle... Herr Trump und Herr Erdogan!
am 7. Februar 2016
Dieser Film ist ein absolutes Muss für Filmfans. Dort wird meiner Meinung nach sehr deutlich gezeigt wie die damalige Zeit verlaufen sein muss.
am 26. April 2017
Dazu muss ich jetzt nichts schreiben, was nicht sowieso schon jeder weiß. Beeindruckend in Erzählweise und Umsetzung. Zurecht mehrfach ausgezeichneter Film, dem man jedem empfehlen kann.
am 12. August 2013
Was soll man zu dem Film sagen.... Damals in der Schule geschaut und musste ihn einfach selber haben aber auf blu-ray
am 16. Februar 2016
Genau so, wie ein historischer Dokufilm sein sollte.
Es ist doch bedauerlich, dass erst ein Amerikaner einen Film über Oskar Schindler drehen musste, dass man ihn in Deutschland endlich auch kennt.
Einziges kleines Manko: wie üblich bei Amerikanern (Vorurteil?) stimmt ein Detail in der Geographie nicht. Am Ende zieht Schindler mit seiner Fabrik in seinen Geburtsort "Zwittau-Brünnlitz". Zwar ist Oskar Schindler in Zwittau (Svitavy) geboren, und seine letzte Fabrik vor Kriegsende stand auch in Brünnlitz (Brněnec). Nur dass Brünnlitz kein Stadtteil von Zwittau war oder ist, sondern 16 Kilometer südlich liegt. Erst hinter der Stadt Brüsau (Březová nad Svitavou).
am 13. Dezember 2016
Ich kannte natürlich "Schindlers Liste" - Buch und Film. Nach vielen Jahren musste ich ihn unbedingt wieder ansehen.
Was gibt es da noch zu sagen?! Es soll doch Menschen geben, die sich die braune Zeit zurück wünschen. Leider kann man Dummheit nicht bekämpfen. Schlimm.