Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 27. Oktober 2016
Nach kurzem Suchen entschied ich mich für die Donic Schläger. Sie sind deutlich besser als die ganz günstigen Schläger und fühlen sich gut in der Hand an. Der Schläger ist für mich (mänl.) nicht zu schwer und man kann längere Partien spielen. Der Ball federt auch einfach ab und man kann ein bisschen kreativ spielen.
Die mitgelieferten Bälle sind gut und mir fiel nichts negatives auf. Die Schutzhülle ist für den günstigen Preis auch völlig OK.
Die Haltbarkeit war bis jetzt OK. Wir spielen hauptsächlich im Sommer und schützten sie im Winter per Hülle, deswegen haben wir noch keine großen Materialschaden an den Schlägern gefunden.

Für jemanden, der einfach nur gerne ein paar Runden Tischtennis spielen und nicht viel Geld für Schläger ausgeben will, wird mit den Donic Schläger zufrieden sein..
am 19. Januar 2010
Wir haben das Set jetzt schon ca. 10 Mal genutzt und sind sehr zufrieden mit den Schlägern und den Bällen.
Man muss dazu sagen, dass wir keine Profis sind, sondern nur als Hobby Tischtennis spielen.

Aber im Vergleich mit unseren alten Schlägern und den Schlägern, die man im Sportcenter leihen kann, schneiden diese hier definitiv besser ab!

Für ambitionierte Hobbyspieler also eine Kaufempfehlung :)
am 3. August 2016
Ich bin Amateur, aber Schnippeln und Spielen klappt jetzt wesentlich besser (vielleicht liegt es einfach nur an einer neuen Kelle, denn meine Vorherige war mehr als 10 Jahre alt).

Besonders gefällt mir der Korkgriff, denn ich habe das Gefühl, dass das gegen schwitzige Hände beim Spielen hilft.
am 25. August 2016
Gute Tischtennisschläger zum fairen Preis. Wenn man als Hobby zwischendurch eine Runde spielt sind die Schläger perfekt geeignet.
Vom Kork Griff war ich anfangs etwas skeptisch, jedoch beim spielen ist der Griff super. Ich kann die Schläger also empfehlen!
am 27. Februar 2017
Für uns als Gelegenheitsspieler gibt es nichts zu meckern. Schläger und Bälle verrichten ihren Dienst. Sie liegen gut in der Hand und nicht zu schwer.

Würden wir nochmal kaufen.
am 18. August 2015
Ich spiele noch nicht sehr lange Tischtennis.
Ich hatte bis jetzt immer noch die alten harten Plastikschläger aus meiner Kindheit. Ich dachte es währe Zeit für etwas neues. Es hat sich wirklich gelohnt!
Die Schläger haben einen guten Grip und durch die Kork- Griffe einen noch besseren Griff.
Sehr zu empfehlen!
am 1. November 2015
Schon öfter war die Rede davon, dass eigentlich einmal die Anschaffung anspruchsvollerer Schläger dran sei. Deshalb war der Enkelgeburtstag der richtige Anlass, die Idee in die Tat umzusetzen.
am 12. Januar 2014
Ich habe Schläger für gelegentliches Spielen z.B. im Urlaub oder am Wochenende gesucht. Mit den Schlägern bin ich voll zufrieden, sie fassen sich gut an, haben einen vernünftigen Klang, der Gripp ist nicht überragend aber für den beschriebenen Einsatz absolut in Ordnung. Alles in allem für den Preis ein sehr guter Kauf.
am 6. November 2013
Für Hobbyspieler hervorragend geeignet und ein perfektes Starterset. Die Schläger haben auch schon einige Schulsportstunden überlebt. Ein nettes "Beiwerk" sind die drei 3-Sterne Bälle. Für ein Doppel haben wir bereits ein 2. Set gekauft.
am 18. Juli 2015
Schönes Set, meiner Meinung nach für Anfänger besser geeignet als für Fortgeschrittene. Toller Komfort dank dem leichten Korkgriff, der die Spielweise kaum beeinträchtigt.