Schiesser Boxershorts Herren, Schwarz (Schwarz 000), Large (Herstellergröße 006), 110291-000
Größe: Large (Herstellergröße 006)|Farbe: Schwarz (Schwarz 000)|Ändern

am 18. September 2016
Das Material ist sehr angenehm und die verarbeitung ist sehr gut. Während günstigere Boxershorts nach einiger zeit reif für den müll wurden, halten diese hier immernoch wie am 1. Tag, Die Shorts passen perfekt, sind nicht eng sondern breit. Mann hat viel platz was dem besten freund des mannes gefällt. Von der Größe her sind sie aufgrund der breiten form vielleicht leicht größer als andere boxershorts in der größe. Die normale größe sollte also passen und man muss nicht ne nummer größer oder kleiner bestellen. Ich bin sehr zufrieden und werde mir das Produkt wieder kaufen sobald sich eines meiner shorts verabschiedet.
am 23. März 2018
Absolut deprimierend. Zugegeben bin ich mit 1,78 und 62 kg deutlich schlank und empfinde es schon immer als grauenhaft wie selbst kleinste Größe Unterwäsche an mir herumschlackert wie eine Fahne im Wind. Hier das gleiche Spiel aber noch schön extra weit genäht das Ding. Würde bei jeder Modenshow für Miniröcke sicher den ersten Preis bekommen 😖. Material und Verarbeitung sind sicher absolut in Ordnug - Rest wie beschrieben 😖
am 22. Februar 2018
Bei Boxershorts entscheide ich (1,78 m, 74 kg) mich seit jeher für eine Nummer größer, also eigentlich immer für L statt M. Nach meinen Erfahrungen erhöht das den Tragekomfort.

Und so ist das auch bei diesen Boxershorts: Die Schiesser Herren Pant ist angenehm luftig an den Beinen, die Stoffqualität ist hervorragend.

Was mir aber gar nicht gefällt: Der Gummibund ist sehr eng und schneidet auf Dauer unangenehm ein. Das ist gut zu erkennen am Abdruck auf der Haut, der bereits nach kurzer Tragezeit auftritt. Das dürfte meiner Meinung nach nicht passieren. Noch mal zur Erinnerung: Ich habe L statt M gewählt und habe eine eher schlanke Hüfte.

Jetzt habe ich mich natürlich gefragt: Einzelfall oder Komplett-Fail? Da ich zwei Exemplare der Schiesser Herren Pant gekauft habe, muss ich leider sagen: Die in der Produktbeschreibung versprochene "komfortable Bundvariante" trifft leider bei beiden Boxershorts nicht zu. Schade. Daher auch nur zwei Sterne.
am 29. September 2017
Gute Shorts für heiße Tage.
Einzig der Gummizug könnte etwas geschmeidiger verarbeitet sein.
Ansonsten bekommt man was man sich erwartet.
Schwarze Boxer aus nicht merzerisierter Baumwolle,
die mehr jerseyartig und daher softer sind.
Dafür aber vieleicht auch eher zu Verwicklungen unter
der Hose führen können, als herkömmliche Boxer.
am 23. Februar 2018
Ich besitze eine ganze Menge dieser Unterhosen nun seit fast fünf Jahren. Der Stoff löst sich schon langsam an der Oberseite des Bundes, das hat vor wenigen Monaten angefangen. Die Farbe (schwarz) ist immer noch erstaunlich satt, da sehen manche Billigprodukte nach wenigen Waschgängen schlechter aus.
am 14. November 2016
Angekommen, anprobiert, passt - TOP!
Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und es gibt natürlich genügend Platz.
Außerdem sind die Shorts sehr robust und lanliebig, da ich diese nun einige Jahre habe und sich an der Qualität nichts verändert hat - TOP!
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit und kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 6. Juli 2016
Ich habe mich kürzlich dazu entschieden auf Markenqualität zu setzen was meine Unterwäsche angeht und da Schiesser einen guten Ruf hatte, habe ich mich für diese entschieden.
Was soll ich sagen?
Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Sie sind sehr bequem, drücken nirgends und haben einen super Stoff.
Empfehlung für jeden der sich etwas gute unten rum tun will und angenehme Unterwäsche sucht.
am 12. Februar 2018
Da ich schon des Öfteren diese Ware bestellt habe, wusste ich was mich erwartet. Ware gut und nicht nach dem zehnten mal abgewaschen und eingelaufen, bleibt Formstabil selbst oben im Bundbereich wo sonst so manche andere Ware ausleiert.
am 2. August 2017
weil der Gummizug zu schmal ist und sich folglich beim Tragen verdreht. Damit beginnt der Gummizug zu kneifen und unangenehm zu werden. Verarbeitung und Stoffqualität sind gut, der Short trägt nicht auf. Das alles reicht aber nicht aus, um vorbehaltlich ein "gut" zu geben. Außerdem habe ich eine größere Beinlänge lt. Bild erwartet.
am 7. September 2015
Da ich schon einige Boxershorts von Schießer besitze und hier mit der Größe S sehr gut zurechtkomme, war ich doch erstaunt, dass diese Shorts (obwohl in S bestellt) doch größer war. Hier scheint Schießer es wohl nicht so genau zu nehmen mit den Maßen. Ansonsten trägt sich die Shorts sehr gut.