Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 5 (M)|Farbe: Schwarz (000-schwarz)|Ändern

am 23. November 2015
Diese Pant erfüllt voll und ganz meine Erwartungen... guter Tragekompfort ...nichts zwickt.... angenehm weicher Stoff.
Man kommt gar nicht auf die Idee diese Pant zu bügeln .... mehrfach gewaschen und keinerlei Formverlust... vor allem kommen sie nicht zerknittert aus der Waschmaschine...werde ich immer wieder kaufen...
am 24. März 2013
Ich kaufe seid Jahren Produkte von Schiesser, wenn es um Unterwäsche geht.
In der Regel sind diese sehr langlebig und sitzen hervorragend.

Bei den hier verkauften Produkt handelt es sich aus meiner Sicht daher um ein klassisches Schiesser Produkt
da es diese Eigenschaften erfüllt.

Preis ist durch Qualität des Produkts berechtigt.
am 22. April 2016
weich, klemmt nichts, drückt nichts und sehen cool aus wie ich finde. Einzig Schiesser hat anscheinend Produktion geändert.
Waren früher Logo noch fest eingenäht ist es jetzt nur noch seitlich befestigt. Stört mich nicht, jedoch solllte die Verarbeitung nicht schlechter oder einfacher werden bei gleichen oder höheren Preis.
am 24. Januar 2016
Nach mehreren Fehlkäufen billigerer Produkte habe ich doch lieber etwas tiefer in die Tasche gegriffen und diese Boxershorts gekauft. Nach mehrmaligem Waschen immer noch guter Tragekomfort und keine Beschädigungen an Stoff oder Nähten zu erkennen.
Gut!
am 25. November 2015
und auch die Passform ist wie erwartet. Ich habe mir daraufhin gleich mehrere dazugekauft. Von Tragegefühl sind sie schön weich und man merkt nichts störendes beim gehen. Gummizug ist auch nach mehreren Wäschen noch wie am 1. Tag.
am 17. Dezember 2013
Die beste und bequemste Unterhose, die ich je hatte. Alles bleibt dort, wo es sein soll. Ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit andere Unterhose waren innerhalb kurzer Zeit aufgerieben - diese nicht!
am 10. März 2013
Habe ernsthaft noch nie eine Boxershort besessen, welche der Qualität dieser Marke nahekommt. Ein extrem guter Tragekompfort + perfekte Stoffqualität. Kleiner Minuspunkt ist der Zettel hinten - der kratzt leicht. Habs gleich entfernt, jetzt super!!! Leider nicht gerade billig, aber - Qualität hat seinen Preis
am 11. September 2012
Was soll man über einen short schreiben? Diese hier, ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist angenehm weich und rel. elastisch. Gehört zu meinen Favoriten.
am 5. Dezember 2012
Kann diese Pant von Schiesser nur empfehlen.
Super Passform, anschmiegsam und sehr gut und sauber verarbeitet.
Verrutscht nicht wie andere Modelle von anderen Herstellern.
Größe entspricht den deutschen Größen.

Top
am 2. November 2015
Sehr angenehm zu tragen. Manchmal wandert die Hose beim Tragen etwas zu weit nach oben. Ist etwas anstrengend die Shorts in die weite Jeans zu fummeln. Könnte daher etwas weniger voluminös sein.
Leider nach den ersten paar Waschgängen deutlicher Verlust der optischen und haptischen Eigenschaften. Bitte die Langlebigkeit verbessern, sonst kaufe ich diese Produkte nicht mehr! Wegwerfgesellschaft adé
Liebe Grüße Stefan

18,20 €-22,95 €