Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 13. Mai 2015
Leider habe ich mich aufgrund der durchwegs positiven beurteilungen dazu verleiten lassen diesen Artikel zu kaufen.
Nun ist es leider so das die mitgelieferten Klammern überhaupt nicht einsetzbar waren.
Das Gitter ist höchstens in windgeschützten bereichen in dem keine Personen oder Haustiere darüber laufen geeignet, ansonsten verrutscht und wölbt es sich bereits nach Tagen.
Die letzten 2 Jahre hatte ich ein alternatives Produkt von Aldi, im Nachhinein war das deutlich besser. Ich verstehe nicht die durchwegs positiven Rezessionen, der Stoff ist wirklich sehr leicht und meiner Meinung als Lichtschachtgitter nicht geeignet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Oktober 2014
Nach schlechten Erfahrungen mit halb so teuren Produkten habe ich dieses getestet und kurz darauf an allen Lichtschächten angebracht. Es ist leicht zu montieren, kann man wunderbar allein machen, das Gewebe ist sehr widerstandsfähig, es ist eher Dunkelgrau als Silber und sieht meiner Meinung nach gut aus.
am 17. September 2015
Wir benötigten eine Lichtschachtabdeckung, da auf unserer Terasse häufig Mäuse unterwegs sind und wir im Keller meist die Fenster geöffnet halten. Die hier angebotene Abdeckung lässt sich einfach anbringen, erscheint stabil genug für unsere Zwecke (über Langzeithaltbarkeit kann ich noch nichts sagen) und ist optisch wenig auffällig. Belüftung bleibt gewährleistet. Für unsere Bedürfnisse ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 28. April 2014
Habe mir das Produkt aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Die Installation kann aufgrund der mitgelieferten Gummis nicht lange halten. Zwei Sterne, weil es günstig ist und man mit einer anderen Befestigungsmethode ggf. ein langfristigere Nutzen erzielen kann.
am 19. August 2015
Problem...Mietwohnung und keine Lust viel Geld auszugeben. Daher diese Lösung.Das Material passt,die Befestigung ist solala,es braucht einige Versuche es ohne Wellen gespannt zu bekommen.Ist das Netz erstmal dran sieht alles ganz gut aus, die Zeit wird zeigen wie sich das Material verhält
am 17. März 2013
das produkt ist empfehlenswert selbst für gitter die nicht ganz der norm entsprechen.

meine lichtschachtgitter haben dummerweise an der seite der hauswand eine art überlauf nach unten.
doch selbst hier ließ sich mit dem produkt improvisieren. wenn das gitter auf dem schacht angebracht ist, sieht das kein mensch.

auch verstehe ich nicht, wie man mit dem zuschneiden ein problem haben kann. das sind 2 schnitte pro ecke.

der einbau, samt schnitt und vorheriger reinigung des schachts dauerte pro lichtschacht knapp 10 minuten.

nachdem das auch noch optisch gut aussieht, werde ich die restlichen 3 schächte ebenfalls mit diesem produkt ausstatten.
am 23. Juli 2015
Das ist der absolute Witz. diese Klammern mit denen man das Gitter sichern soll halten nicht mal zusammen bis man das Gitter wieder auf den Lichtschacht gelegt hat, außerdem sind am Ende der Plastikklammern spitze Stücke, mit denen man sich ganz genial die Finger verletzt. Für diesen Preis einfach nur ein Witz, das hätte ich jedem Baumarkt wieder um die Ohren geknallt und mein Geld zurück verlangt. Die Gummis, die dabei lagen, um dieses Gitter zu spannen, sind nicht mal als Haargummi zu gebrauchen...kurz gesagt: Schrott as Schrott can!
am 15. September 2014
15.Sept. 2014
Vor einem halben Jahr habe ich dieses Netz gekauft. Vorher hatte ich welche aus Alu. Diese haben sehr schnell Löcher bekommen.

Bis jetzt ist das Netz aus Fiberglas noch voll in Takt. Ich werde es weiter beobachten - Eindruck bisher: ech gut!

19.11.2015
Bis heute keine ernsthaften Abnutzungserscheinungen. Alles Super!
am 16. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Abdeckung. Sie erfüllt den Zweck einwandfrei und paßt auch bei meinem Lichtschacht-Gitter, welches hinten etwas höher ist, als vorne. Die Befestigung hält, das Licht fällt gut durch. Ich bin sehr zufrieden.
am 15. März 2014
Das Gitter war bei mir nach der Montage sehr wellig und es sieht in kleinster Weise hochwertig aus. Auch ist die Spannung mit Gummiband nicht das, was ich mir gewünscht habe. Ich habe den Artikel wieder zurückgeschickt und werde lieber etwas mehr Geld für etwas vernünftiges ausgeben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken