Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Schatzritter und das Geheimnis von Melusina 2012

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

LOVEFiLM DVD Verleih

Als kleines Kind sah Jeff mit an, wie ein Eindringling seine Mutter mit Blitzen tötete. Wie zutreffend seine von anderen stets für Fantasie gehaltene Beobachtung war, erfährt er in den Sommerferien als 11-jähriger: Denn der Käufer der familieneigenen Burgruine ist niemand anderes als Duc de Barry, der Mörder von einst. Er und seine Handlanger haben es auf den legendären Goldschatz der Melusina abgesehen. Mit seinen Freunden Leo, Julia und "Killer" sucht Jeff auf eigene Faust danach, unterstützt von der als Archäologin in Erscheinung tretenden Sagengestalt.

Darsteller:
Thierry Koob, Tun Schon
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 40 Minuten
Darsteller Thierry Koob, Tun Schon, Anton Glas, Luc Feit, Alexandra Neldel, Lana Welter, Marco Lorenzini, Jean-François Wolff, Vicky Krieps, Jean-Paul Raths, Clemens Schick
Regisseur Laura Schroeder
Genres International
Studio Lighthouse Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 26. April 2013
Sprache Deutsch
Originaltitel Schatzritter
Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 40 Minuten
Darsteller Thierry Koob, Tun Schon, Anton Glas, Luc Feit, Alexandra Neldel, Lana Welter, Marco Lorenzini, Jean-François Wolff, Vicky Krieps, Jean-Paul Raths, Clemens Schick
Regisseur Laura Schroeder
Genres International
Studio Lighthouse Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 26. April 2013
Sprache Deutsch
Originaltitel Schatzritter

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD Verifizierter Kauf
Für Sechsjährige sicherlich noch viel zu spannend und unheimlich. Leider auch inhaltlich ein paar unrealistische und sachlich falsche Details, zum Beispiel der Bösewicht mit dem Zitteraal als Waffe unter der Jacke. Meine Kinder fanden den Film aber trotzdem gut.
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Schatzritter ist der erste Luxemburgische Kinderfilm und kommt sehr gut an.
Eine Sorte Indiana Jones für Kinder in einem tollen Luxemburgischen Dekor und die Saga der Melusina ist nicht erfunden.
Empfehlenswert für regnerische Tage und als Weihnachtsgeschenk.
Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Schöne Geschichte, teilweise etwas komisch umgesetzt. Meinen Kindern gefällt's, war ein Geburtstagsgeschenk. Ich persönlich finde die geschminkten "Bösewichte" eher lustig und unpassend. Na ja, ist eben ein Kinderfilm.........
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von St.S. am 21. Juni 2016
Format: DVD Verifizierter Kauf
Dies ist wirklich ein sehr toller Familienfilm, er ist sehr spannend. Er wurde mir sehr schnell geliefert und ich habe ihn am Wochenende mit meiner Familie gesehen. Es geht und einen Jungen, der sieht, wie seine Mutter umgebracht wird und vorher erhält er von seiner Mutter einen wichtigen Anhänger, der den Tempelrittern gehört haben soll. Er versteckt sich und Jahre später, als er älter ist, nimmt er die Spur zur einem verschwundenen Schatz, den seine Mutter angefangen hatte, selbst auf und gerät mit seinen Freunden in Spannende Situationen. Mehr will ich nicht verraten, aber dieser Film ist sehr gut und sehr spannend gemacht. Ich bin begeistert von diesem Film.
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Der film ist logisch gut aufgebaut und enthält immer wieder schöne Überraschungen. Leider ist die Böse Seite dann doch zu Naive und Dümmlich gestaltet worden. Besonders was die Darsteller angeht und wie sie geschminkt oder gekleidet sind. Gruseln ist auch für Kinder ab 6 Jahren möglich und wird mit diesem Film sehr gut rübergbracht.
Das Kind welches in der einzigen Ein Sterne Bewertung meint das viele Handlungen doch Unlogisch wären, muss wohl einen anderen Film gesehen haben. Die Mädchen und Jungen (7 - 10 Jahre) die mit mir zusammen den film sich angesehen hatten, waren zwar der Meinung das es kein Burner gewesen ist, aber doch ganz interesant gewesen ist.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von H. D. Link am 16. November 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
War für mein Sohn er hat sich den Film ausgesucht und ihm hat er gefallen er schaut ihn sogar öfter an.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Der Film entspricht der Kurzbeschreibung.
Ich würde den Film Verwanten und Bekannten empfehlen deren Kinder Abenteuerfilme mögen.
Altersbeschreibung passt gut.
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden