find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. August 2016
Ich war erst skeptisch da es nur 60€ kosten sollte und andere weit aus mehr bis zu mehreren 100€, ich hab deshalb auch nicht viel erwartet, doch vor ab es hat mich echt überrascht,Positiv natürlich, ich wollte ein billiges lenkrad für kleine spielereien zwischen durch wie LS15 und ETS2 und dafür ist es wunderbar, normalerweise schreibe ich nicht viele Rezensionen, da ich persönlich auch nicht viel darauf gebe, doch hier gab es so viele negative da will ich auch mal eine positive da lassen. Die Verarbeitung ist inordnung (man beachte den Preis) aber es gibt auch nichts daran auszusetzen. Die pedale quietschen, doch mit etwas Silikonspray, war alles wieder in bester Ordnung! Bis jetzt immer noch! Da in den Pedalen nicht viel drin ist was kaputt gehen kann. Das Forcefeatback ist mit etwas Einstellung auch nicht ganz für die Tonne aber ich würd darauf lieber verzichten, die Anbringung durch saugnöpfe ist für ruhige fahrer die sich nicht auf das lenkrad stützen, gut zu verwenden. Doch der "bezug" des Lenkrades hat sich an einigen stellen abgelöst zu mindest zum Teil! Nicht sehr tiefreichend und nicht weiter störend. Alles in allem für den Preis sehr zufriedenstellend und mehr! Doch muss man etwas tüfteln (Forcefeatback und Pedalquitschen) die Lieferung etc. Ist wie immer gut abgelaufen!
am 5. Februar 2017
Das Lenkrad funktioniert einwandfrei, es wurde sofort vom pc erkannt, mit diesem Lenkrad macht das
Spielen echt viel mehr spaß als mit Maus oder Tastatur.Die Einstellungen liefen sehr schnell im Spiel
musste nur noch die Tasten auf dem Lenkrad belegen, kann dieses Lenkrad echt weiter empfehlen.
am 10. August 2017
Das Lenkrad hat meine Tochter zum Geburtstag bekommen und ist ganz begeister. Die Installation ging reibungslos und die Handhabung ist einfach. Klare Kaufempfehlung.
am 8. Mai 2017
Mein Sohn bekommme ich nicht mehr von meinem PC weg ;-)
Lenkrad liegt ihm gut in der Hand die Saugnäpfe sind nicht so gut (am besten Glasplatte benutzen)
am 25. August 2015
Geht alles zwei Tasten sind aber doppelt belegt kann man auch nicht ändern.Die Saugknopfe hätte man besser platzieren können für besseren Halt.
am 1. April 2016
Als das Lenkrad ankam war ich über den Karton erstaunt, er war ganz schön Ramponiert, das Lenkrad aber unbeschädigt. Es geht wunderbar, ich Spiele damit F1 2014 es ist das beste Lenkrad von 5 die ich schon hatte.
am 22. April 2016
ich bin sehr zufrieden mit diesem kauf.
alles lässt sich supi einstellen und auch das fahrgefühl ist sehr realistisch.
danke
am 9. Juni 2017
Klasse Teil. War ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Er ist total begeistert und alles klappt Reibungslos. Kann man nur weiter empfehlen.
am 4. Juni 2017
Der Lenkrad ist eig. perfekt aber die Saugnapf bleibt nie sicher auf dem tisch,es nervt ganz ehrlich jede 5 min muss ich es drucken,aber ausserdem war alles gut wurde ich empfehlen!
am 4. September 2017
Das Speedlink Gaming Lenkrad für PC bietet keinen Spielkomfort da die Saucknaepfe bei der kleinsten Bewegunbg von jeglicher Unterlage auch Glas abreissen.