am 25. Dezember 2012
Der Fanwürfel für das Auto ist super.

Die Qualität scheint in Ordnung zu sein und die Lieferung erfolgte auch schnell.

Leider wurde der Saugnapf kaputt verschickt(da wo auch der Faden der Würfel hinein gesteckt ist, war es kaputt gerissen - haben es dann selbst wieder "zugeklebt".)

Trotz allen bin ich von dem Fanwürfel begeistert und würde jeden zu dem Kauf raten.
am 12. Januar 2012
Die Würfel sind klasse. Ich kannte sie bereits aus dem Schalke Fanshop. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und die Lieferung hat super schnell geklappt. Bestellt hab ich sie bei Amazon weil Schalke nur gegen Nachnahme oder Vorkasse liefert...sehr ungünstig denn ich würde immer wieder nur über Amazon bestellen....
am 27. Mai 2013
Die Würfel wurden als Geschenk gekauft für einen SchalkeFan & da dessen Mama ein neues Auto Anfang des Jahres bekommen hat, was weiß ist, haben wir uns gedacht die Würfen passen da gut rein da der junge Mann in 2 Jahren +ein paar Tage 18 wird & das Auto dann selbst fahren kann :-)
am 19. August 2013
Sehen gut aus, allerdings hält der Sauger nicht richtig und fällt andauernd runter. Auch der Faden, der die Würfel hält fällt immer aus der Befestigung, muss man dann halt ranknoten. Trotzdem ein Muss für jeden Fan ;-)
am 11. Dezember 2013
Also man kann es nicht so im Auto verwenden, wie man denkt. Der Strick mit den Würfeln fällt immer aus den Saugnopfding raus. Habe dir Würfel es eben so über den Rückspiegel gehangen...
am 9. Juni 2013
Ich habe diese Würfel einer Freundin geschenkt. Sie war begeistert (Schalkefan). Und deswegen geb ich 5 Sterne. Ideal für jeden Fußballfan. Und günstig war es noch dazu.
am 8. März 2016
Super fürs Auto als Geschenk.
Schön flauschig und nerven tut es auch nicht.
Einfach an die Scheibe oder wo ihr sonst wollt.
Schöner eyecatcher
am 11. Dezember 2014
Ich hab die Würfel vor 4-5 Jahren verschenkt und sie hängen noch immer bei der Person im Auto :) was will man mehr. kommen scheinbar gut an
am 26. November 2013
Die waren für meine Tochter ihr Auto bestellt gute Qualität und das wichtigste meine Tochter hat sich super gefreut über die Würfel.
am 23. Februar 2013
Manchmal ist es schwer ein kleines Mitbringsel zu finden. Da eignen sich Fanartikel doch sehr gut. Und wenn es nur für den Gag ist.