Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Oktober 2011
Dieses Buch hat mich sofort angesprochen. Ich bin auch dafür das Kinder sich
so viel bewegen können wie sie es möchten und brauchen.
Dieses Buch zeigt deutlich wie wichtig es ist das Kinder sich viel und oft bewegen.
Desweiteren gibt dieses Buch viele praktische Tips für den Alltag und viele
Spielideen die man leicht umsetzen kann.
Die Autorin geht auf die verschiedensten Bewegungsabläufen ein und macht deutlich warum
sie so wichtig sind.
EIn gelungenes Werk das ich allen Eltern und Pädagogen nur ans Herz legen kann.
am 29. Januar 2004
Mich hat bei diesem Buch sofort der provokative Titel angesprochen.
In dem Buch sind Möglichkeiten, wie man Kindern auch in kleinen Räumen Möglichkeiten für Bewegung bieten kann und wie man Kinderzimmer bewegungsgerecht gestalten kann.
In diesem Buch ist Theorie, Beispiele die dies verständlicher machen, sowie auch viele Anregungen zu Spielen mit Bewegung.
am 23. Oktober 2012
Ich habe dieses Buch direkt nach meiner Erzieherinnen Ausbildung gelesen. Es gehört zu den wenigen, die mein pädagogisches Handeln verändert und sehr geprägt haben. Viele ( unnütze) Erwartungen an die Kinder habe ich neue reflektiert und den Kindern angepasst. Dies erleichterte den Alltag in der Kita und nahm viel Spannung raus. Ich möchte diese Buch Elterm, aber vorallem allen pädagogischen Fachkräften ans Herz legen!!!
am 24. März 2015
Habe es für meine Arbeit als Erzieherin im Kindergarten gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Preis Leistung stimmt. Empfehlenswert