Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 27. Juni 2011
Das Plüschschaf ist wirklich sehr, sehr flauschig und weich. Es macht einen stabilen Eindruck und ist als Geschenk für den Liebsten oder die Liebste wirklich ein guter Kauf.
am 10. März 2012
Schnelle Lieferung, Sieht super aus, sehr kuschliges Stofftier. Als Geschenk für die Freundin auf jeden Fall geeignet. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Scheint auch Qualitativ hochwertig zu sein.
am 24. November 2012
Ich habe meiner Freundin vor 2 Jahren zum Geburtstag dieses Stoffschaf geschenkt. Sie war überglücklich. Da es auch noch Weihnachten und den Valentinstag gibt, haben wir mittlerweile eine ganze Herde daheim. 2 große und 4 kleine Schafe. Und der Effekt ist immer gleich: Freundin überglücklich.

Sie sehen Sich alle ähnlich, sind aber nie gleich. Wahre Einzelstücke. Wahrscheinlich hat meine Freundin aus diesem Grund mittlerweile jedem Schaf einen Namen gegeben.

Als Geschenk kann ich das gut verarbeitete Plüschschaf wirklich nur empfehlen. Bei mir hat es seinen Zweck mehr als erfüllt. (Wenn man mal davon absieht, dass es immer mehr werden. ;-) )
am 20. Oktober 2015
Wir haben mittlerweile einen ganzen Zoo zu Hause.
Jedoch muss ich leider feststellen, dass die Qualität von Jahr zu Jahr schlechter wird.
Bereits nach 2 Wochen ist das Herz komplett abgefallen, ein anderes, gleiches Schaf vom gleichen Hersteller und Anbieter das jetzt 2 Jahre ist ist noch "ganz".

Schade, vielleicht wird die Qualität ja wieder mal besser oder wir hatten einfach Pech.
am 24. Januar 2014
Das Schaf mit Herz kam schnell und sauber verpackt an. Nach dem Auspacken habe ich keine schlechten Gerüche feststellen können. Das Schaf ist sehr weich und auch super verarbeitet. Die Abbildung entspricht auch 1:1 dem Originalprodukt.

Klare Kaufempfehlung.
am 28. Juni 2013
Das Schaf ist absolut hinreißend. Es ist weich, flauschig und ein kleiner Hingucker. Allerdings bleiben Fussel etwas leicht daran hängen und lassensich nicht all zu leicht entfernen. Kann es allerdings trotzdem nur weiterempfehlen, ist eine nette Geschenkidee.
am 10. April 2014
War ein Geschenk für meine Freundin als kleine Aufmerksamkeit. Sieht Süß aus und das Fell ist auch schön Flauschig#

Amazon:
Top Verpackt
Schnelle Lieferung
Alles wie Immer
am 21. März 2013
Habe das Kuscheltier meiner Freundin geschenkt, sie hat sich echt gefreut :D
Also wer seiner Süßen was gutes tun will KAUFEN :))
davon abgesehen echt preiswert und flauschig *-*
am 5. Mai 2015
Ich habe das Schaf für meine Schwester gekauft, welche Schafe sehr gerne hat. Das Schaf ist gut verarbeitet und macht einen guten Eindruck. Für den Preis total in Ordnung.
am 16. Oktober 2014
nur das ich ca 4 Wochen warten musste bis es ankam war sehr ärgerlich und das inerhalb Deutschland aber das schaf kam gut an nur das lange warten lohnt sich trozdem nicht