Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Schüssler-Salze Taschenapotheke 2015
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 1. September 2017
So ist dieses Büchlein. Alles drin was man wissen muss. Einfach beschrieben und leicht in den Alltag zu übernehmen. Es hat sich wirklich gelohnt dieses Buch zu kaufen.
am 15. März 2014
Ich bin Neuling zum Thema "Schüssler Salze" und war ganz gespannt auf den Inhalt. Positiv überrascht bin ich über
das gut gelungene Werk. Es ist sehr informativ, übersichtlich und gut gegliedert. Besonders lehrreich ist das Kapitel
"Anwendungsgebiete von A - Z".

Ich kann das Buch nur empfehlen und als Handbuch für die Westentasche ist es allemal zu empfehlen.
am 27. Juli 2013
Schüssler Salze als Kindle-Version...unschlagbar...ich habe meine Info immer dabei. Die Erklärungen sind knapp und einfach verständlich. Die Einsatzgebiete sind sehr vielfältig.
am 14. Januar 2014
Gute Erklärung, die Beschreibung der einzelnen Salze ist toll und man sieht für was man sie anwende kann. Es wird auch genau beschrieben wie sie einzunehmen sind und wie man es machen muss. Kann ich empfehlen.
am 22. September 2015
Habe es die Taschenapotheke Kindle Version und kann durch die Kindle App (auf dem PC) sofort finden was ich suche.
Ich gebe über die Suche zB "Husten" ein, und habe sofort alle geeigneten Salze zur Hand.

Wenn meine Rezension für Sie hilfreich war, bitte mit "JA" bewerten. Danke :)
am 1. April 2013
Klasse Ratgeber für alle die sich für die Spalte interessieren. Die Erklärungen sind knapp und verständlich und man findet wirklich zu sehr vielen Symptomen das richtige Salz. Der Preis ist unschlagbar.
am 3. März 2013
Sehr gutes Buch für Alle,die sich für die Salze interessieren.Alles ist verständlich erklärt. Und man findet für viele Krankheitsbilder schnell Hilfe.
am 1. Mai 2013
Die Grundsalze werden kurz und knapp eingeführt - dasselbe hätte ich mir auch bezüglich der anderen - danach nur kurz erwähnten- gewünscht.
am 17. Dezember 2013
Also ich nehme seit einigen Wochen täglich diverse Schüssler Salze zu mir. Habe mich aber vorher hier etwas belesen und dachte dann, ich könnte es auch einfach auf meinem Kindle laden und habe es immer dabei. Der Preis für diese Kindle-Version, darüber braucht man gar nicht reden.
am 3. Juni 2013
Wer sich mit Schüssler-Salze beschäftigt und schnell und kurz mal nachschlagen will, ist das hier genau das richtige. Was mir besonders gut gefällt, ist die Zuordnung der einzelnen Mondstände zu den Salzen. Diese Informationen hatte ich in dieser Form nirgendwo sonst gefunden.