am 2. April 2016
Ich bin Schüsslerneuling und muss sagen das in diesem Buch vieles sehr gut und verständlich auch für neulinge erklärt und beschrieben ist.
Es dient als guter Leitfaden wobei ich natürlich noch zusätzlich die Meinung einer Apotheke hinzuziehe.
Sehr gut finde ich das es in diesem Buch eine Gliederung für so manche Erkrankungen beschrieben sind z.b Husten, Kopfschmerzen usw. gibt und verschiedene Salze zur Behandlung vorgeschlagen werden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Dezember 2013
Sehr gute Beschreibungen zu den einzelnen Schüssler-Salzen, mir gefällt das Werk sehr gut; da man sich ja unmöglich alle Anwendungen merken kann, hat man hier die Möglichkeit, immer mal wieder nachzuschlagen, da das Buch vom Aufbau her so gehalten ist, dass man schnell findet, was man sucht.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. März 2015
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema. Die Salze habe Ich schon länger, konnte sie aber nie richtig einsetzt. Das Buch hat sehr geholfen. Sehr übersichtlich, sehr anschaulich und für Laien begeifbar. Auch Dosierungen/ Einnahme Anweisungen sind top.
Reinhard Biewendt
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Oktober 2016
Weg von Antibiotika verarzte ich mich jetzt nur noch mit Schüssler Salzen. Das buch erläutert aufschlussreich welche Salze für welche Beschwerden angewendet werden sollen. Perfekt zur Selbstmedikation-
am 31. Januar 2018
Notwendige Informationen kurz und bündig, was man sucht findet man hier. Immer verfügbar,im Gegensatz zum Buch,welches im Bücherschrank steht, wenn man es braucht.Ich kann es sehr empfehlen
am 14. November 2013
Das Buch und andere über 'Schüssler Salze' muss man bestimmt mehrmals lesen, weil man sich unmöglich soviel Inhalt beim erstenmal merken kann. Wäre es auf Papier gedruckt, so würden sich jetzt da unzählige Anmerkungen und Eselsohren zum Wiederfinden tummeln. Aber kann mir einer verraten, wie man Eselsohren in den Kindle kriegt ?
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 31. Juli 2016
Wirklich informativ, Inhaltsverzeichnis übersichtlich und schnell zu verstehen, nur das wichtigste zu den einzelnen Salzen erklärt und für jeden verständlich
am 23. November 2015
Hier wird alles verständlich und leicht umsetzbar beschrieben. Wem seine Gesundheit viel Wert ist, sollte auf dieses Buch nicht verzichten, und natürlich auch auf die Umsetzung.
am 4. April 2013
Gute Beschreibung der Salze, wobei die vielen Einsatzmöglichkeiten bei verschiedenen Erkrankungen mitunter den Eindruck entstehen lassen, dass man fast jedes Salz für die gleichen, oder ähnlichen Symptome verwenden kann.
Ansonsten recht unterstützend in der Anwendung.
am 22. September 2015
Habe immer wieder mal geschaut, wo ich Informationenbezüglich der Salze bekommen würde, hier wurde ich fündig. Habe es auf meinem Ipad und Iphone und kann somit immer nachschlagen