Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Schöne CD's mit Musik drauf wo Gitarren dabei sind

"phuelz"
 
Songs For The Deaf
Songs For The Deaf
"Meine beste Platte im Jahr 2002 (und noch mehr). Worship the Queens of Rock !  (Anspieltipp: A song for the dead)"
Blues for the Red Sun
Blues for the Red Sun
"Dieses Album stellvertretend für alle Kyuss-Werke. Rrrrrrrrrock!"
Aenima
Aenima
"Tool sind Ausnahmekünstler und Aenima meiner Meinung nach ihr bestes Album... gehört in jede Plattensammlung.  (Anspieltipp: Forty Six and 2)"
Around the Fur
Around the Fur
"Hach, die Deftones... sie waren so ziemlich die ersten, die mich zu vernünftiger Musik gebracht haben und ich mag sie immernoch fast genauso, wie damals *g*  (Anspieltipp: Be quiet and drive)"
Relationship of Command
Relationship of Command
"Dieses Album strotzt nur so vor Innovationen, Energie und genial angeschrägten Melodien.  (Anspieltipp: Arcarsenal)"
In Keeping Secrets
In Keeping Secrets
"Es hat ein bisschen gedauert, bis dieses Album bei mir gezündet hat, aber dann richtig! Lässt einen nicht mehr los...  (Anspieltipp: The light and the glass)"
El Cielo
El Cielo
"Mittlerweile eigentlich kein Geheimtipp mehr. Sieht aus, als ob sich langsam rumspricht wie gut die Band ist :) Die Atmosphäre ihrer beiden Alben ist einfach mitreißend. Anhören !"
Parachutes
Parachutes
"*seufz*"
Flak'n'flight-Live in Europe
Flak'n'flight-Live in Europe
"Ein wirklich sehr gutes Livealbum mit dem halben QOTSA Lineup. Die Liveversionen gefallen mir teilweise sogar um einiges besser als die Studioaufnahmen..."
Feast of Wire
Feast of Wire
"Herrliches Stilsammelsurium aus dem 'Wilden Westen' :) Auch wenn Folk normalerweise nicht so mein Fall ist, Calexico sind es."
Ok Computer
Ok Computer
"Mein Favorit von Radiohead. So hört sich intelligente Rockmusik an.  (Anspieltipp: Paranoid android)"
After the Eulogy
After the Eulogy
"Die Blaupause für emotionalen Hardcore.  (Anspieltipp: Rookie)"
Friend Or Foe?
Friend Or Foe?
"Es gibt nicht viele Bands, die ein derart restlos überzeugendes Debut hinlegen und sich danach noch bei jeder Platte steigern. Respekt ;)  (Anspieltipp: Dive)"
Thirteenth Step
Thirteenth Step
"Album Nr. 1 war nie so mein Fall, aber das hier ist Hammer.  (Anspieltipp: The Package)"
De-Loused in the Comatorium
De-Loused in the Comatorium
"At the Drive-In habe ich geliebt und hätte nie gedacht, dass sich das noch locker toppen lässt...  (Anspieltipp: Drunkship of Lanterns)"
Yanqui U.X.O CD
Yanqui U.X.O CD
"Ungewöhnlich und ziemlich beeindruckend. Ein Soundtrack zu dem nur noch der passende Film gedreht werden muss ;)"
Shrink
Shrink
"Schwierig unter den vielen genialen Veröffentlichungen von The Notwist eine auszuwählen...  (Anspieltipp: Day 7)"