am 7. Juni 2017
wie auch die anderen teile find ich die einfach gut. Muss da immer lachen, würde ich bestimmt jederzeit wieder schauen
am 16. Juli 2015
Teil 3 darf in der Scary Movie Sammlung nicht fehlen.

Macht Spaß beim zu schauen, wenn man Horror-Parodien mag. :-)
am 27. November 2013
es ist genug geschrieben .... wer Scary movie und den speziellen Humor mag, denm wird dieser teil auch gefallen. Unterhaltsam aber eben sehr speziell .. :-)
am 22. Februar 2015
Der Film ist obsolut toll und sehr lustig,
wenn man denn den entsprechenden Humor besitzt. Ich
jedenfalls steh auf solche Blödeleien, kann den Film
nur empfehlen!!
am 23. August 2014
Bin sehr zu frieden mit alles drum und dran und kann mich nicht beklagen und bin sehr froh drüber das es jetzt da ist
am 24. Januar 2015
Genial und fast schon ein Klassiker! Gelungene Satire. Selbst Teil 3 ist unverändert lustig und versucht nicht die vorangegangenen Teilezu übertrumpfen.
am 28. Februar 2015
Auch der dritte Teil ist super lustig und unterhaltsam. Nur zu empfehlen. Ich denke mehr ist zu diesem Film nicht zu sagen.
am 25. Februar 2012
der Film wurde von meiner Enkeltochter favorisiert und gewünscht.Die DVD wurde gebraucht angeboten zu einem günstigen Preis.die Ware war einwandfrei und die Lieferung schnell.
am 3. Oktober 2017
Ich kann es nicht anders schreiben.Wenn ich mir DVD s bestelle,bestelle ich sie dir nur bei Ihnen.Bin immer wieder sehr zufrieden.Ich werde alle meine Dvds immer wieder nur bei Ihnen kaufen.Nie Kratzer in den CDs sehr zu empfehlen.Dankeschön,immer wieder gerne👍👍👍👍
am 31. Dezember 2012
Es ist ein unterhaltsamer Film der für mich durchschnittliche Bewertung hatt.Man kann den Film zur Unterhaltung weiterempfelen.Es kommt jedoch auf das jeweilige Alter an!

Scary Movie 4
Scary Movie 5