Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 9. Mai 2015
Die Markierteller wirken auf den ersten Blick sehr dünn und flatterig. Das täuscht aber,denn sie sind sehr flexibel und vor allem stabil. Nachdem ich mich auf einen draufgestellt hatte,konnte ich nicht widerstehen und bin mal mit dem Auto über einen drübergefahren. Tja,was soll ich sagen,man kann jetzt nicht mehr erkennen,welcher es war.Sehen alle immernoch aus wie neu. Wenn man die Teile tatsächlich fürs Training oder Agility benutzt,wird es auch kaum Wehtun,wenn man mal drauffällt. Ich benutze sie für Modellsport/Streckenmarkierung und da fällt auf,das sie trotz matter Farbgebung eine sehr hohe "Signalstärke" haben und auch auf über hundert Meter noch sehr gut zu erkennen sind. Etwas auch sehr,sehr Positives ist mir gleich beim Auspacken aufgefallen,nämlich das die Dinger nahezu Geruchlos sind. Und trotzdem sind die Teile ultraflexibel. Das is ja bei günstigen Kunststoffsachen nicht immer so,von wegen Weichmacher und so. Also echt sehr angenehm,kann ich nur wärmstens empfehlen.
am 23. November 2014
Jede Menge Hütchen zum kleinen Preis. Sie wurden gekauft zum trainieren einer Jugend-Fußballmanschaft. Die Hütchen sind sehr flexibel und halten dem Rumgetrampel selbst mit Stollenschuhen ohne Probleme stand. Vom Geruch her haben Sie auch nicht nach Chemie gerochen. Nicht, dass man hier ein Billig-Produkt kauft mit giftiger Chemie. Der Trageständer ist auch optimal gehalten. Für den Preis auf jeden Fall wieder.
am 6. Januar 2018
Sowie der Wind etwas stärker wird, fliegen diese Teller davon. Nutze sie um Parcours fürs Inliner- und Fahrradfahren aufzubauen. Sogar fremde Kinder kommen und wollen mitfahren. Allen Kindern gefällt es, wenn sie einen Parcours haben, so festigen sie ganz schnell ihr Können.
am 18. April 2018
Für den Preis ist die Qualität ganz okay aber die Hütchen sind unsauber gearbeitet die Farbe stimmt mit dem Bild nicht überein aber für den Preis kann man nichts verkehrt machen dafür das sind Training wie so oft jemand drauf tritt und sie dadurch später kaputt gehen sind sie super
am 5. August 2014
Beim Jugendfußball sind die Markierungshütchen unverzichtbar. Sie haben eine schöne Farbe und es ist eine ordentliche Masse. Warum mehr Geld ausgeben, nur weil woanders Werbung drauf steht? Die kleinen, minimalen Reste von der Trennung bei der Produktion stören nicht. Der Halter zum
Tagen und Sammeln ist sehr gut.
am 27. April 2016
Ich bin Trainer einer D-Junioren Mannschaft und habe mir für das Training diese Makierungsteller bestellt . Sie machen was sie sollen . Alles super .
am 22. September 2016
Die Hütchen sind soweit in Ordnung.
Nur leider sind es nur 45 deshalb 2 Sterne Abzug!!

Wenn ich 50 bestelle möchte ich auch 50 bekommen und nicht nur 45!!

Wegen des günstigen Preises behalte ich sie trotzdem und schicke sie nicht zurück!!

Gruß T.W.
am 20. September 2016
Benötigte fürs Trial fahren diese Markierteller. Sind sehr weich, man kann darüberfahren ohne Probleme. Genau das was ich gesucht habe.
am 18. Dezember 2015
Die Hütchen sind sehr stabil, halten auch öfters darauf treten problemlos aus. Farben wie abgebildet vorhanden.
Kann zum der Hütchen Kauf empfehlen
am 10. Januar 2014
Eine sehr gute und stabile Verarbeitung. Lässt sich super für den Sportunterricht in vielen Disziplinen für Markierungen und Abgrenzungen benutzen.