TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 4. Februar 2014
Eine solide Ballade, mit Aguileras Ausnahmestimme, in der Tradition von „Hurt“, „Beautiful“ und „Lift me up“.

Mich persönlich berührt Ellie Gouldings „I know you care“ zwar wesentlich mehr, aber wie gesagt: solide gemacht und schön!
am 13. April 2014
ich finde aktuelle Musik klasse, die ich als Wiener Walzer verwenden kann. Christina's Stimme ist einfach klasse. Wer Wiener mag: "just a fool" - auch zu empfehlen
am 27. Dezember 2013
Wunder-, wunderschöner Song! Xtina zeigt viel Gefühl indem sie auch einmal ihre softe Seite zeigt. Auch A great big world geht einfach rein!
am 11. Juli 2014
Ich weiß nicht, wie es anderen geht. Aber ich bekomme bei diesem Lied Gänsehaut. Die Lyrics und das Arrangement sind unglaublich ergreifend.
am 23. Februar 2015
zwei super Stimmen zu einem super Song. Besser geht es nicht. Kuschelmusik vom feinsten und wirklich was für die romantische Stimmung.

Say Something feat. Christina Aguilera
Say Something