Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Papeterie|Ändern

am 9. November 2010
Wir haben unserem 12-jährigen Sohn zum Anfang seines Saxophonunterrichtes dieses Plakat gekauft und in seinem Zimmer aufgehängt.
Er steht oft davor, überlegt und prüft Griffe sowie Noten.
Prima, sehr hilfreich.
am 17. März 2013
Wenn man den Platz hat, das große Poster in der Nähe des Übungsstandortes für das Saxophon anzubringen, bietet es gerade dem Anfänger eine hilfreiche Gedächtnisstütze. Wesentliche Informationen sind übersichtlich angeordnet und schnell zu finden.
am 12. November 2012
Das Poster erklärt sich selbst und ist für jeden Anfänger leicht zu verstehen. Zum Üben und Töne finden ist es wärmstens zu empfehlen, da man keine Bücher für die Griffe wälzen muss.
Für mich hat es sich gelohnt.
am 20. Oktober 2015
Als Übersicht im Probenraum für Saxunterricht eine super Überischt, allerdings ist bei den Artikulationserklärungen bei 1.) schon ein Fehler!
Die Artikulation heißt Tenuto nicht wie angegeben Portato! Naja, aber ansonst gut gemacht!
am 4. Januar 2016
RIESEN Verpackung, völlig irrsinnig!
Ansonsten ist zu sagen, dass das Poster wirklich super in Druck und der Qualität ist.
Schön wäre eine exakte Größenangabe VOR dem Kauf (mit "Größe und/oder Gewicht: 59 x 4,2 x 2,8 cm" in der Beschreibung
ist schwerlich etwas anzufangen..).
am 9. Juni 2014
Für mich, der seit ein paar Wochen sein altes Saxophon wieder rausgekramt hat, ist das Poster sehr hilfreich. Gerade bei ein paar Zwischennoten, bin ich froh. Da hätte ich die Griffkombinationen nicht mehr ausgwendig gewusst.
am 27. Oktober 2013
Diese Tafel ist ein "Muss" für alle Anfänger und auch Fortgeschrittene Freunde dieses tollen Instruments! Zum Lernen und auch für die schnelle Info für den Saxophonisten unerlässlich!
am 10. Juli 2014
Tolles Poster auf hochwertigem UHG Papier. Alles wichtige ist darauf zu finden und mit der schönen Grafik erklärt.
Allerdings größer als ich es erwartet habe.
am 15. Dezember 2013
Richtiges Format um es über den Schreibtisch zu hängen, gute Erklärung in Schrift und Bild - haben es in Kombination mit einem "Helfer" für die Musiktasche gekauft und erfüllt voll seinen Zweck!!
am 27. November 2014
Das Poster ist ideal und lädt zur Mitarbeit ein. Die Schüler studieren anhand des Posters die übersichtliche Anordnung des Instrumentes und unterstützen damit zugleich den Lernerfolg.