Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. November 2014
Die Hülle sieht recht chic aus und lässt sich problemlos montieren. Dennoch sitzt es bislang (ich nutze die Hülle seit ca. 4 Wochen) ausreichend 'stramm' ohne dass das Gerät dadurch 'leidet'.
Da die Hülle nur die Rückseite und den Rand des Smartphones bedeckt, bleibt die Gesamtdicke gering und die 'dünne' Haptik des Xperia Z1 bleibt weitestgehend erhalten.
Nachteilig bleibt zu erwähnen, dass die 'Carbon'-Optik der Rückseite natürlich nur ge-faked ist und sich recht glatt anfühlt. Dadurch 'flutscht' das Handy gerne mal etwas durch. Dafür 1 Stern Abzug.
am 24. Dezember 2014
Schönes Teil, guter Schutz für die Rückseite, griffig genug, alle Anschlüsse sind gut erreichbar!
Der einzige Nachteil,es ist zu dick für die Dockingstation, mit ein paar Fräsarbeiten an der Dockingstation,
wird das aber auch noch gelingen!
am 12. Januar 2015
Die Hülle tut ihren Dienst und beschützt das Handy. Dabei ist sie schön schmal.
Allerdings blättert nach einigen Monaten nun die schwarze Farbe ab und das weiße Plastik darunter wird an manchen Stellen sichtbar, was nicht so gut aussieht.
Des weiteren ist die Hülle recht scharfkantig am unteren Ende.
am 27. September 2014
Das Hardcase ist zu empfehlen, allerdings passt es in meine beiden Magnetladestationen nicht hinein, so dass ich zum Laden das Case immer entfernen muss. Da die Verarbeitung nicht ganz so sauber ist, wie ich mir erhofft hatte, bin ich auf die Lebensdauer des Hardcase gespannt. Optisch wirkt es allerdings sehr schick.
am 25. Juni 2014
Sieht sehr gut aus. Prima stabile Verarbeitung. Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis! Würde ich immer weiter empfehlen. Die Rückseite des Case schimmmert wie Carbon.
am 22. Juli 2014
Das Case sitz echt gut am Handy und alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Es schaut auch edel aus.
Jedoch löst sich an den Ecken schon die Farbe (nach nicht mal einer Woche) und es lösen sich Fäden.
Preis Leistung okay
am 1. Januar 2015
Kam bereits mit gebrochener Kante an daher umgehend zurück. Passgenauigkeit war ok. Optisch auch, doch ziemlich instabile Konstruktion, ob da die gewünschte schutzwirkung im Ernstfall gegeben ist, bezweifele ich zumindest wenn es um den umlaufenden Rand geht.
am 12. Januar 2015
Erst war ich super begeistert als die Hülle angekommen ist. Sie sieht auch echt super aus, allerdings löst sich nach einiger Zeit die Farbe am Rand. Bei der Rückseite gibt es keine Probleme
am 18. November 2014
Nach 3-4 Tagen ging die Farbe schon ab, ist sehr zerbrechlich undim Internet sieht viel edler aus als in Realität. Also ich würde es auf kein Fall weiter empfelen.
am 8. Juli 2015
Wie bereits andere Käufer festgestellt haben, scheuert schon recht frühzeitig der Lack ab und das weiße Untergestellt wird sichtbar.
Ansonsten gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken