find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. April 2014
Leider war ich sehr enttäuscht als ich das Päckchen aufgemacht habe. Leider war nicht das Grün zu sehen wie in der Produktbeschreibung, sondern nur so ein hässliches Mind Grün. Ansonsten passt die Hülle Gut. Leider entsprach die Farbe nicht meines wunsches! :-(
am 9. April 2014
Die Hülle ppaßt sehr gut um das Galaxy S4, sieht gut aus, ist stabil und der Empfang ist nicht gestört. Also, kann man kaufen.
am 20. Februar 2014
die Hülle sitzt sehr fest, das Smartphone schaut zwar etwas dicker aus aber das ist doch bei jeder hülle.
dennoch schaut es immer noch sehr elegant aus. bin sehr zufrieden
am 28. Juli 2014
Nach "anlegen" des Bumpers kam es innerhalb kürzester Zeit zu Problemen. Zuerst war der GPS-Fix falsch, dann kam es zunehmend zu Störungen des Mobilfunknetzes, hier insbesondere der Datenverbindung.
Der GPS-Fix war am Ende so schlecht, dass mein Smartphone meinte, ich würde mich in die entgegengesetzte Richtung bewegen.
Für Leute, die nurtelefonieren und SMS schreiben, eventuell genau das Richtige. Die müssen sich aber kein High-End Smartphone kaufen.
am 13. Mai 2014
Die Farbe ist fürchterlich und überhauptnicht der Abbildung ähnlich. Leider nimmt das produkt auch viel vom Display weg, das man ein bisschen Probleme hat das Handy zu bedienen. Die Taste mit dem Pfeil (zurück) ist extrem schwer zu erreichen. Werde die Hülle zurück schicken.
am 14. Juli 2014
Habe den Bumper nur mühevoll auf das Handy bekommen und selbst dann ist ein richtiger Rundumschutz meiner Meinung nach nicht gegeben, da die Kamera immernoch freiliegt.

Habe den Bumper wieder zurück geschickt.
am 25. Juli 2014
Nach mehrmaligen öffnen sind die metallteile verbogen und der empfang leidet sehr! Ich war im urlaub und auf wlan angewiesen und musste jedesmal um ins hotel wlan zukommen die hülle losen