Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 29. Januar 2014
Bester Preis wer eine 32GB Class 10 braucht! Und Sie funktioniert! PUNKT! Schneller Versand. Geliefert wurde eine UHS-I.

H2TestW test mit billig SDHC Kartenleser USB2.0:

Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 14,0 MByte/s
Leserate: 17,2 MByte/s
H2testw v1.4
am 7. Mai 2014
Absolut kompatibel mit der Canon 70D sowie meinem 3.0 USB Lesegerät und ultraschnell sowie bisher ohne Datenverlust. Die Karte wird nur leider ohne Kartenhülle geliefert, da ich aber genug SD-Hüllen, inklusive Booklet für SD-Karten besitze, ist das keinen Abzug wert. Die Karte ist sehr günstig und dabei jeden Cent wert. 32 GB ist zudem eine fantastische Größe. Da ich inzwischen 3 dieser Karten besitze, habe ich die Möglichkeit diese schnell auszutauschen, sollte doch einmal ein Fehler vorkommen, sind dann nicht alle Daten weg, wobei ich mir die Anschaffung der 64er momentan ebenfalls überlege. Der Versand war wie immer rasend schnell.
So eine Qualität würde ich mir von anderen Firmen manchmal wünschen. Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben. Absolut empfehlenswert!!!
am 14. März 2014
Super schnele karte und lieferung. Ich benutze sie mit meine eos 7od und ich bin sehr zufrieden mit der leistung. Ich hoffe dass es beib so. Billig, es ist auch noch. Übrigens ich habe auch eine bessere bekommen. Ich bin zufrieden.
am 11. Juni 2015
Es wird sich nach meinem Erlebnis jetzt nicht genügend gekümmert. Am 02. Juni hatte ich bestellt. Nach knapp einer Woche habe ich per Mail angefragt wo meine Bestellung bleibt, da ich diese dringend aus beruflichen Gründen haben muss. Es erfolgte lediglich ein einziger Satz als Rückmeldung: " Ihre Bestellung dürfte inzwischen eingetroffen sein". Nein, sie ist ganz und gar nicht eingetroffen. Ich hatte erwartet und erwarte es auch jetzt, dass sich der Kundenservice mit der für sie zuständigen Versandstelle in Kontakt setzt, um nach dem Verbleib der von mir bereits bezahlten Ware zu forschen.
am 10. November 2014
Falls es Personen gibt, die eine SD Karte für die Wii oder Wii U brauchen, dann kann man hier zugreifen.
Falls man also per Emulator Spiele spielen möchte die man natürlich original Zuhause hat, dann kann man
diese von der SD Karte lesen und abspielen. Mein Kartenlesegerät hat ebenfalls nichts mit der Karte zu meckern.
am 18. Dezember 2013
Habe mir diese Karte mit 32GB Class10 bestellt.
Der Preis von knapp 15.-EUR ist unschlagbar gewesen und ich mußte zuschlagen.
Geschwindigkeiten von 10 - 20Mbits kann ich Bestätigen beim Schreiben.
Diese Karte kommt ein einen Mobilen DVD Player zum Einsatz.
Perfekt! ;)
am 21. Juni 2015
leider kann ich diese speicherkarte nicht beurteilen, da ich sie auch nach zehn tagen nicht erhalten habe. da ich sie zum filmen im urlaub benötige, habe ich mir im einzelhandel eine gekauft. überaus schnell ging das, was ich von der lieferung nicht behaupten kann
am 3. Dezember 2014
Habe diese Karte für den 3DS XL gekauft um den Speicher zu vergrößern.
Eingesteckt --> Ohne Probleme erkannt.

Wer den Speicher vom 3DS erweitern und nicht viel ausgeben möchte, kann hier ruhig zuschlagen.
am 25. September 2013
everything is ok!! the speed is above the declared 10MB/s!! I suggest this product but I cannot make any comparation with other brands because this is the first one I bought of this type!!
anyway, it's ookkkkk!!
am 2. April 2015
Lieferung war nach 2 Tagen bei mir. Da sage noch einer die Schweizer wären lahm. Gute aber sparsame Verpackung, so daß sie in den Briefkasten paßt. Bin voll zufrieden. Gute Qualität und viel Speicherplatz.

1 beantwortete Frage anzeigen