Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. Juli 2016
Nun hat es auf meinem Fire HDX 8.9 die App Save.Tv getroffen.
Seit ca. 2 Wochen startet die App nicht mehr. Ein kürzes Aufblitzen des Startbild - Schirms und Schluß.
Deinstallieren, Neu Laden und Installieren bringt keinen Erfolg.

Auf meinem Smartphone unter Android läuft die neueste Version ohne Murren.
Im Grunde bin ich mit Amazon zufrieden, nur der App - Shop ist nicht teilweise unterirdisch.

Der 1 Stern ist nicht für Save.Tv sondern für den Amazon App - Shop.
am 15. November 2014
Die App läuft recht prima auf dem Fire HD. Nun nenne ich das Amazon Fire TV mein eigen und stelle fest, dass Save.tv als App hierfür nicht kompatibel ist. Hier wäre es aber besonders sinnvoll. Ich hoffe Amazon oder Save.tv ziehen hier nach.
22 Kommentare| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. April 2014
Allerdings nutze ich diesen Dienst zu wenig. Es ist aber auch umständlich etwas zu finden, was man "aufgenommen" hat. Streamen funktionierte gut übers Handy. Habe es Probehalber aboniert, aber auch schon wieder gekündigt
am 25. Juni 2016
.....Nun stürzt die App sofort nach Start wieder ab...es lässt sich absolut nichts machen...von einem Update habe ich nichts gesehen..benutze kindle HDX
am 19. Juli 2013
Lange habe ich auf die App gewartet und anfangs lief sie auch ganz ok. Leider stürzt sie jetzt immer ab bei dem Versuch, eine Aufnahme aufzurufen. Da hat auch Neu Start und Neuinstallation nichts genutzt.
am 9. Januar 2016
Die Save.TV-App an sich läuft auf meinem FireTV grundsätzlich gut. Ich musste nur feststellen, dass wenn ich die Save.TV-App gestartet habe, kann ich keine normalen Filme mehr auf Amazon Prime anschauen. Es erscheint eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm, dass die Wiedergabe nicht möglich sei. Ich muss FireTV komplett neu starten - danach funktioniert es wieder. Aber nur, bis ich wieder die Save.TV-App gestartet habe. Hier muss noch einmal nachgebessert werden. Ansonsten gut.
am 1. Februar 2016
Ich wollte diese App auf dem neu erworbenen FireTVstick installieren und musste feststellen, dass das nicht möglich ist. Nach einer Synchronisation der Amazon-Inhalte auf dem FireTVstick ist sie nicht vorhanden.
am 12. Januar 2015
gute Progarammauswahl und Bildqualitaet. Des Weiteren kann die Werbung in der XL Variante ausgeschnitten werden! Weiterhin ist auch eine HD Qualitaet verfuegbar.
am 5. Februar 2015
Bin schon seit einiger Zeit Kunde bei Save.TV und habe die App nun kürzlich auf meinem Tablet installiert.
Das ist wirklich super praktisch, da ich so meine Serien immer mit dabei hab und nichts mehr verpasse,was ziemlich stressfrei ist!
Bei mir läuft alles einwandfrei und ich empfehle Save.TV gerne weiter.
am 14. Oktober 2016
Ich nutze SAVE TV sowohl auf meinem iPhone 6 als auch auf meinem Android TV von phillips und bin sehr zufrieden. Was ich mir wünschen würde ist, dass ich nicht alle paar Wochen meine Login Daten jeweils neu eingeben muss. Vor allem auf dem Fernseher (ohne Tastatur, nur mit der Fernbedienung) kann das suboptimal sein, wenn man grad mal schnell einen Film anschauen möchte...
Dennoch 5 Sternchen, weil die App wirklich gut gemacht ist und das Streamen sehr gut funktioniert -gute Internetverbindung vorausgesetzt. Wenn Sie nicht so gut ist kann man die Filme herunterladen und dann ansehen (und archivieren wenn man mag).