Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:30,00 €+ 4,50 € Versandkosten

am 31. Dezember 2015
Für die ersten Saunagänge habe ich dieses Sauna-Set als Weihnachtsgeschenk gekauft - beide Holzartikel machen einen sehr guten Eindruck - die zwei Fläschen haben wir noch nicht ausprobiert - würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 26. Februar 2014
Mein Eimer ging kaputt und der Aufguss lief aus, da schon der Plasteeinsatz kaputt war, habe aber noch weiter genutzt bis auch der kaputt ging. Jetzt ist wieder alles perfekt, denn es gab keine lange Wartezeiten. Vielen Dank.
am 18. März 2013
Also ich bin von der Qualität dieses Produktes positiv überrascht, bin nur neugierig, ob es in zwei bis drei Jahren auch so ist, denn genauso lang hat das andere Teil gehalten, muss dazusagen, dass ich das erste Starterset aber nicht bei Amazon bestellt habe.
am 14. Oktober 2014
Eimer und Löffel machten zunächst einen guten Eindruck. Beim ersten Einsatz musste ich aber leider feststellen, dass der Eimer undicht war und das Wasser sehr stark raustropfte. Auch nachdem ich den Eimer über Nacht voll Wasser stehen ließ, hörte das Tropfen nicht auf, der Eimer war am Morgen nur noch gut zur Hälfte gefüllt. Ein Kunststoffeinsatz im Eimer wäre sicherlich sehr nützlich gewesen, den gibts aber bei diesem Produkt leider nicht. Wenigstens hat die Rückgabe und die Kaufpreiserstattung bestens geklappt.
am 23. August 2013
Optisch sieht der Saunakübel aus wie erwartet! Die handgemachte Kelle ebenfalls. Die beiden Duftöle schnuppern lecker wurden aber noch nicht getestet...
am 3. Juni 2010
Nach meiner ersten Rezension habe ich sofort (unaufgefordert) einen neuen Schöpfer erhalten. Danke super Support. So muss es sein.
am 19. November 2014
Auf den ersten Blick ganz vernünftig, hat aber nach 1 Jahr Nutzung schon starke Gebrauchsspuren und die Kelle fängt andauernd an zu schimmeln. Hatten wir bei dem Set davor nicht.
am 12. Januar 2016
Löffel und Kübel sind gut. Die Duftstoffe leider ein Witz. Man riecht nichts. Ich habe über ein halbes Fläschchen in den Kübel gefüllt und fast nichts gerochen. Sehr schade!
am 21. Oktober 2015
Produkt entspricht voll meinen Erwartungen. Bottisch und Löffel sind von sehr guten Qualität. Die mitgelieferten Duft stoffe sind gut, aber nicht meine Favoriten.
am 11. Februar 2013
Der Artikel ist im einwandfreien Zustand und mit dem 2 Saunaaufgussmitteln dazu zu einem fairen Preis erhältlich!
Kann ich nur weiter empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken