Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. November 2013
Ob man den Film kennt oder nicht, spielt keine Rolle,man kann nicht an der Musik unbeeindruckt vorbei kommen.
BeeGees und diverse andere Künstler in einer perfekten Mischung. Viele Megaklassiker auf einem Album. Wer`s nicht kennt...Bildungslücke...bitte Lücken füllen , Danke ;) Kauftipp!
am 25. Januar 2004
Als "Saturday Night Fever" 1977 als Doppel LP erschien, wurde es sehr schnell zum bestverkauftem Soundtrack bis dato und blieb es, bis es in den 80er Jahren von Michael Jackson's "Thriller" übertroffen wurde. Diese CD, und der dazu gehörige Film sind ein Zeugnis für die musikalischen 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Legendäre Hits der Bee Gees wie u.a. "Stayin' Alive" und "How Deep Is Your Love" sind zweifelsohne die Glanzseite dieses Albums. Jedoch darf man die weiteren Disco-Knaller vergessen. Da wären zum Beispiel die Trammps mit "Disco Inferno" oder die bezaubernde Yvonne Elliman mit ihrer Traumballade "If I Can't Have You". Abgerundet wird dieser meilenstein der Musikgeschichte des 20. Jahrhunderts mit Walter Murphy's Funky-Version von Beethovens 5. Symphonie.
am 11. April 2013
Lange hatte ich Nichts mehr von den Bee Gees gehört, obwohl Saturday Night Fever sowohl als Film als auch der Soundtrack zu meinen schönsten Teenie-Erinnerungen gehört. Damals hatte ich die Musik auf einer Musikkassette und nun habe ich sie mir nochmal auf CD gegönnt und freue mich nun mit der Musik in Erinnerungen zu schwelgen. Also für den Bee Gees Fan eigentlich ein Muss.
am 5. April 2016
der Gesamtzustand war leider nicht ok. An den CD's selbst gibt es nichts zu bemängeln. Die Plastikhülle (Doppel-CD) ist beim auspacken in alle Teile zerfallen.
Kann hier keine Empfehlung machen. Wenn der Zustand soo schlecht ist, kann man das fairerweise erwähnen.
am 25. April 2015
Habe die CD für eine Mottogeburtstagsparty meiner Mutter bestellt, und sie ist damit restlos zufrieden! Es sind genau die Lieder drauf, die sie gern hört und mehr kann man denke ich von einer CD nicht verlangen. Lieferung war natürlich mit Prime schnell und berechenbar wie immer.
am 14. Februar 2014
Schön alle zusammen zu hören.
Erinnert an die Jugend- und Discozeit.
Da möchte man glatt wieder die Zeit zurück drehen können.
am 14. April 2014
Habe mit 16 Jahren von drüben eine LP geschenkt bekommen - Grease. War enttäuscht, da ich ein Bee Gees Fan war und bin.
Hab mir nun den Traum erfüllt und diese CD endlich in meinen Händen. Schön. Was lange währt wird gut.
am 19. September 2013
Sehr gutes Album,reihenfolge der Lieder ist genau wie im Film.Sehr gute Klangqualität,einfach super das die Titel nochmal neu aufgearbeitet wurden.Mein Fazit,der Film ist genauso Kult wie die dazu gehörige Musik.TOP!!!
am 8. März 2016
Diese Musik CD zum Film "Saturday night fever" ist ein absolutes Muss für alle die ebenso davon begeistert sind wie ich!
Die Musik reißt selbst den größten Stubenhocker mit und motiviert zum tanzen und bewegen. Sie macht einfach gute Laune und nach ein paar Musiktitel fühlt man sich gleich viel jünger und lebensfroher.
Man darf die Wirkung von guter Musik nicht unterschätzen. Sie wirkt direkt auf unsere Emotionen und macht uns froh! Night Fever auch toll als Klingelton. Den hat mein Mann sich beim Smartphone für unsere Jungs ausgesucht.
So weiß man gleich wer dran ist.
Diese CD ist für alle Tanz begeisterten Menschen zu empfehlen, auch für solche die nur so tun als ob sie tanzen könnten. ;-)
Hauptsache man hat Spaß daran!
am 31. Oktober 2013
Mein absoluter Favorit, wenn es um Disco-Mucke geht...."you should be dancing"...Da kann sich der Eine oder Andere heute immer noch ne Scheibe abschneiden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken