Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 7. Juli 2017
Am liebsten null Sterne... Hat nicht mal 1 Monat gehalten...bei Ankunft sah alles super aus. Schönes festes Leder und grosses geldfach. Nun aber sind Nähte überall gerissen und die Geldfächer haben sich herausgelöst.... Nie wieder, schon gar nicht für das Geld... Probiere es jetzt mit nen neuen Artikel.... Hände weg
am 5. Januar 2014
Arbeite mit diesem Produkt jetzt schon ein paar Monate und bin sehr zufrieden, nach wie vor hält der Verschluss obwohl ich 5 bis 6 Tage die Woche damit arbeite.
am 9. März 2013
Die Geldbörse ist qualitativ sehr hochwertig und stabil. Sie sieht sehr schön aus und bietet ausreichend Platz für Scheine, Münzen und Sonstiges.
am 15. April 2014
Schlecht verarbeitet, mehr muss man nicht schreiben.
Wegen der schlechten Verarbeitung ist das Öffnen und verschliessen sehr kompliziert.
Wirklich schade.
am 8. Mai 2014
Sehr gute Qualität. Preis ist okay für diese Ware. Mindestens zweimal in der Woche im EInsatz und meine Frau ist glücklich, also bin ich es auch :-)
am 16. Februar 2014
Super Teil. Die Kellnertasche ist einwandfrei für diesen Preis. Gute Verarbeitung und hat eine angenehme Größe. Würde ich mir nochmal kaufen.
am 23. Juli 2014
Super Geldtasche ich arbeite als krllner und habe relativ viel geld eingesteckt sehr stabil kann es nur weiter empfehlen!!! Supper
am 13. Juni 2013
mein alter Geldbeutel war seeehr ausgeleiert. Dieser ist toll. Das Münzfach ist gross, die Scheine passen gut rein. Er liegt gut in der Hand, ist etwas "gepolstert". Die Schliesse macht einen guten Eindruck. Er scheint recht stabil zu sein. Für meine (privaten) Zwecke absolut ideal.
am 19. Januar 2011
Kellner tasche wurde ebenfalls schon bewertet. Diese gefällt den Besitzer und ist für Ihn ein sehr gutes Arbeitsmittel Vielen Dank
am 18. April 2013
Tasche von guter Qualität und guter Verarbeitung. Vorteihaft sind die verschiedenen Fächer für Scheine, Ein goßes Fach Fach für Kleingeld und ein extraFach mit Reisverschluss.