am 30. August 2014
Als Vegetarier versuche ich auch auf Lederprodukte zu verzichten.
Leider war es im Einzelband für mich nicht mögliche einen vernünftigen Geldbeutel ohne Leder zu finden,
aber mit diesem bin ich soweit sehr zufrieden. Er ist klein, einfach, mit genug Platz für Karten. Er wirkt sehr robust.
Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.
am 22. September 2017
Ich wollte damals ein lederfreies Portemonnaie kaufen und muss sagen, dass ich vollsten zufrieden bin. Es hält auch nach über einen halben Jahr noch und ist in einem sehr guten Zustand. Es wird von mir nur in der Gesäßtasche getragen. Nichts zu beanstanden. Preislich und qualitativ sehr zufriedenstellend.
am 15. Februar 2016
Die Lieferung erfolgte schnell, das Produkt entspricht den Abbildungen.
Leider ist bei meinem Portemonnaie bereits nach wenigen Wochen an den Kanten das Material abgebröselt.
Sicherlich darf man für weniger als 15,00 Euro nicht viel verlangen, aber das finde ich doch etwas schade.
Das Foto gibt den Zustand nach drei Monaten wieder.
review image
am 1. Februar 2014
Ich habe eine lederfreie Geldbörse gesucht, die doch schick aussieht und genau hier gefunden. Ganz tolle Sache und nicht sehr teuer.
am 13. Februar 2014
Ich finde das Material sehr gut und fest. Es hat genug Platz für Kleingeld und Scheine. Auch für den Personalausweis ist ein geeignetes Fach.
Es haben sich lediglich ein paar Nahte gelöst, was mich aber nicht weiter stört.
am 17. Mai 2014
Die Geldbörse ist sehr gut verarbeitet und ist optisch nicht von einer Leder-Geldbörse zu unterscheiden. Sie bietet viel Platz bzw. Einschübe. Ich kann sie bis jetzt empfehlen. Wie lange sie hält wird sich zeigen:)
am 27. Oktober 2014
EC-Karte, Führerschein etc. passen gut hinein, aber für den Fahrzeugschein passt kein Zusatzfach, der muss zusammen mit den Geldscheinen deponiert werden. Die Münzentasche hätte man noch etwas breiter gestalten können.
Die Verarbeitung scheint in Ordnung zu gehen, die Zeit wird's zeigen. Optisch ganz schick und Preis gerechtfertigt, wer kein Leder möchte, macht hier nicht viel falsch.

Nachtrag 27.3.15: hält immer noch, keine Risse oder sonstiges trotz fast täglicher Nutzung und überwiegender Aufbewahrung in Gesäßtasche
am 20. Juni 2016
Das Portmonnaie war ein Geschenk für meinen Freund. Das Material hat leider nach sehr wenigen Wochen schon begonnen, sich zu lösen! Und mein Freund geht wirklich nicht unsorgfältig damit um ... Schade
am 23. Februar 2017
Diese Geldbörse habe ich mir gekauft, da ich kein Produkt aus Leder kaufen wollte. Im Einzelhandel ist es teilweise sehr schwierig. Die Geldbörse benutze ich seit genau einem Jahr und bin immer noch zufrieden. Sie hat viele Fächer, vor allem für die Karten, aber auch ein Netzfach, in dem mein alter Führerschein Platz findet. Nach einem Jahr hat sie natürlich Gebrauchsspuren, aber keine Löcher, keine Risse. Auch das Münzfach hat bisher super gehalten, besser als früher eine Geldbörse aus Leder.
review image
am 23. Juni 2016
Qualitativ gutes Produkt aus Kunstleder. Gut verarbeitet,
Praktische Fächer fûr Karten. 2 Scheinfächer, Münzfach.
Klarsichtfach für Perso.
Ich wollte aus Gründen des Tierschutzes kein echtes Leder.
Das Kunstleder sieht sehr schön aus. ( Langzeitqualität muss man sehen. )
Die Börse ist praktisch und nicht zu groß, aber vollkommen ausreichend.
Bin sehr zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen