Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 22. Oktober 2011
Prinzipell ist es ja toll, dass man auf dem Satmap active 10 den Bildschirmschutz komplett austauschen kann, leider muss man das auch machen, wenn man kein zerkratztes Display will.
Leider ist auch der Schutz, genau wie der Originale, extrem Kratzempfindlich. Und ich meine wirklich extrem.
Nach 5 Minuten sieht schon schon Furchen und Fahrer und wenn man versucht das Ding mit einem milden Reiniger zu waschen, ist der Schutz verschmiert und für immer "unscharf".
Der Hersteller legt nicht umsonst gleich 3 Stück in die Packung...

Die einzige brauchbare Möglichkeit die man hat ist dieses Ding zu kaufen und noch mit einer Displayschutzfolie für PDAs in der richtigen Größe zu schützen.
Wie immer empfehle ich die Brando Folie, die man auch direkt beim Hersteller kaufen kann. Die ist waschbar, ablösbar und man bekommt sie leicht blasenfrei drauf. Es gibt kaum was besseres am Markt.
So wird das Satmap endlich benutzbar ohne Kratzer und Schmierer.
am 5. November 2012
Ich schließe mich dem Vorredner voll an. Die Teile sind extrem Kratzempfindlich, da reicht schon eimal mit dem Radhandschuh drüber zu wischen und es sind Kratzer drin.
Nach Auskunft vom Support ist das weiche Material wohl absicht um es Bruchsicher zu machen.
Das ist alte Technik und Geldmacherei! Dann lieber eine Folie. Besser noch, das Gerät gleich verkaufen!
am 1. Oktober 2014
Zu teuer und viel zu kratzempfindlich, nach einem halben Jahr kann man bei Sonnenlicht kaum etwas sehen. Dazu braucht man eine zusätzliche Folie, die noch teurer ist.
am 25. April 2016
Erfüllt meine Erwartungen. Ist zwar beim Abnehmen und Anbringen streng zu handhaben, aber letztendlich geht's dann doch. Sonst kein Kommentar.
am 24. November 2013
Passt alles. Es ist aus meiner Sicht Quatsch bei einer Bewertung eine Mindestwortanzahl vorzuschreiben.
Wenn sich das nicht ändert werde ich keine Bewertungen mehr abgeben.
Die Qualität eines Produktes wird nicht durch Romane bestimmt sondern seinen Gebrauchswert