Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 12. November 2014
Habe das Spiel runter geladen, weil wir Blokus sehr gerne spielen. Finde die App zwar insgesamt ganz OK, habe aber ein paar negativ Punkte.

1. Egal in welcher Schwierigkeitsstufe man spielt, die Gegenspieler steuern sofort auf die Mitte zu und arbeiten sich dann von dort quer über das Feld. Diese Spielweise hat mit dem "echten" Spiel zumindest bei uns zu Hause nicht viel zu tun, was ich ein bisschen schade finde.

2. Die Bedienung des Spiels ist wenig intuitiv, so dass ich allein für die Einstellung der Schwierigkeitsstufen ewig gebraucht habe.
am 27. Oktober 2013
Ich finde dieses Spiel echt super! Ich habe es schon als Brettspiel gespielt und die App ist eine schöne Idee.. kann man auch zu zweit gegeneinander spielen ..super :)
am 7. April 2016
Das Spiel funktioniert einwandfrei und macht wie das Brettspiel Riesen Spaß 😊
Nur zu empfehlen, für eine free Version super!
am 4. November 2014
Ich kenne, besitze und mag das Original-Spiel Blokus. Diese App ist eine sehr gute und kostenlose Umsetzung und macht Spaß.