Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ

Format: DVD|Ändern

am 19. Januar 2017
Super witzig! Sehr unterhaltsam.
Das war wirklich ein schöner Abend mit Sascha Grammel und seinen vier Bauchredner Puppen.
Der Film ist für die ganze Familie geeignet.
Da es eine recht lange Show ist, empfehle ich das einlegen von Pausen. Z.B. Nach einem Puppenwechsel, da es ansonsten sehr anstrengend werden kann wenn man die ganzen Witze nicht verarbeitet und sacken läßt.
Ich denke, in echt hat er das so gemacht mit den Pausen, was leider auf der DVD untergeht.
Aber ansonsten: super! Auch die Menüführung, herrlich, ist schon ein Film in sich, lohnt sich anzuschauen, und die Extras sind unbedingt empfehlenswert.
Unbedingt kaufen!
am 23. Januar 2016
Frederic Freiherr von Furchensumpf und Saschs Grammel sind ein super Team, Der Vogel allein kann schon die Lachmuskeln aktivieren.
Auch Josi - die Schildkröte hat die Lacher auf Ihrer Seite. Alles in Allem ist die DVD super und in unserer schnelllebigen Zeit ist das Motto
von Frederic Freiherr von Furchensumpf HETZ MICH NICHT ein super Motto, das wir ab und an in unseren hektischen Alltag einbauen und
danach leben sollten. In diesem Sinne HETZ MICH NICHT !!!!
TOP 1000 REZENSENTam 17. September 2014
Ich hatte Sascha Grammel mit Frederic Freiherr vom Furchensumpf (halb Adler und halb Fasan)vor längerer Zeit mal durch Zufall im Fernsehen gesehen und war sofort begeistert von ihm und seinem Können. Frederic habe ich auch sofort ins Herz geschlossen, da er so schön frech ist und kein Blatt vor den Schnabel nimmt. Als dann Sascha Grammels Programm im Fernsehen lief, hab ich es mir natürlich gleich angeschaut. osie und Prof. Dr. Peter Hacke sind auch super Charaktere, aber Frederic ist für mich einfach die beste "Puppe". Nun habe ich mir auch endlich die DVD Von dem Programm "Hetz mich nicht" gekauft und kann gar nicht genug davon bekommen. Kann diese DVD nur jedem empfehlen, der auf gute (Puppet) Comed mag. Sascha Grammel kommt einfach sehr symphatisch rüber.
Das Booklet, was der DVD beiliegt, wurde auch sehr liebevoll gestalltet und man erfährt noch etwas mehr über die Vorlieben von Frederic, Josie, Prof. Dr. Peter Hacke und Sascha Grammel.

Programm:

07. Endlich! Grammel hält die Klappe
08. Supi! Der Kurzfilm zur DVD
09. Feiner Zug! Grammel sagt Danke
am 23. Dezember 2016
Sehr lustig, ich habe diese Dvd für meine Tochter bestellt die sehr begeistert war.Zum immer wieder ansehen.Die ware kam sehr schnell und gut verpackt an.Es gibt zwar einige Bauchredner aber Sascha Grammel topt sie alles .Da diese Puppen sehr freundlich aussehen ist diese Dvd auch für Kinder geeignet.
am 4. März 2017
Live überzeugte er unsere ganze Familie samt Freundeskreis mehrfach beim alljährlichen "Kleinen Fest im großen Garten" Herrenhausen.

Daher wünschte sich unser Vati die DVD zu Weihnachten und wurde nicht enttäuscht.

Weiter so Sascha!
am 27. Dezember 2016
Als Fan von Sascha Grammel kann man nichts falsch machen. Einfach klasse der Typ mit seinen Puppen.
Das musst du haben.
am 20. September 2013
War ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutti....kam super an :-)
wurde pünktlich und schnell geliefert....
Ist in der Geburtstagsrunde sehr gut angekommen....alle haben gelacht :-)

Prof. Dr. Hacke ist am besten :-)
am 29. April 2017
Er macht eine richtige super gute Unterhaltung und mann kann richtig viel Lachen bei ihm. Ich kann ihn nur weiter empfehlen
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Februar 2011
Als ich Sascha Grammel zum ersten Mal sah musste ich tränen lachen und kriegte mich kaum wieder ein.
Ein sympathischer Typ, mit tollen Figuren und Ideen die einfach Spaß machen.
Das er die Comedy mit dem Bauchreden verbindet finde ich super. Sooft gibt es das ja auch noch nicht! Marktlücke gestopft!!
Es ist auch einfach der Wahnsinn, dass er diese verschiedenen Stimmen so hinbekommt ohne seine Lippen zu bewegen! WOW!

Geniale Show, geniale DVD. Sascha Grammel ist für mich einer der Top Comedians in Deutschland!

Vor einer Sache seinen Sie noch gewarnt: Diese DVD löst wahre und teils verkrampfte Lachanfälle aus!!!
TOP 500 REZENSENTam 4. Juni 2013
Einleitung:

Ich bin erst vor ca. einem halben Jahr auf Sascha Grammel aufmerksam geworden und habe mir seine DVD hier bei Amazon gekauft und war einfach begeistert. Seine charmante lockere freche Art, seine Kreativität und seine Puppen sind einfach klasse.

Und wie fängt es doch so prima an:

Nebel waberte von der Bühne auf die Zuschauer herab und eine Stimme aus dem Off verkündete laut:
"Sascha Grammel! Der Künstler ist in New York, Amsterdam, Las Vegas und den Arabischen Emiraten - noch NIE aufgetreten!"

Tja, was noch nicht ist, wird vielleicht bald Realität und man kann die Wörter „noch nie“ dann getrost weglassen.

Figuren:

„JOSIE“
Die zuckersüße Schildkrötendame, die Teilzeit auf 24 Stunden-Basis als EC-Automat im Außendienst arbeitet.

„Frederic Freiherr von Furchensumpf“
Der ausgemachte Showstar ist eine kuriose Mischung aus gerupftem, schielenden Adler und Fasan, der zwischen Punk und Adel konsequent seinem Lebensmotto "Hetz mich nicht!" folgt.

„Prof. Dr. Peter Hacke“
Tatkräftige Unterstützung erhalten die beiden vorgenannten durch den Ökotrophologe Prof. Dr. Peter Hacke – ein waschechter „Hamburger“, der sich – „im Dienste der Wissenschaft“ - leidenschaftlich dem Thema Fastfood widmet.

Und immer wieder kommt es zu lustigen Konflikten zwischen Sascha und seinen liebenswerten Puppenfreunden. Die Puppen wirken dabei so „echt“, dass man sich manchmal fragt, ob sie nicht doch „lebendig“ sind. :-)

Mit der Ankündigung „Auf weitaus weniger als 12 Stunden umfangreiches Bonusmaterial“ wurde ich richtig aufs Glatteis geführt. :-) Man muss eben nur richtig lesen können!

Es ist einfach genial was Sascha Grammel hier mit seinen Puppen und seinem Bauchreden macht. Aber auch seine Schattenspiele sind Spitzenklasse. Und bis auf ein paar kleine „Andeutungen“ ist es politisch neutral und auch für Kinder geeignet.

Für seine nächste Tour „Keine Anhung“ habe ich mir jetzt auch eine Karte gekauft um ihn live zu erleben.