HALL OF FAMEam 6. Mai 2015
Ich verwende schon seit dem ersten Tag der Verfügbarkeit Eneloop Akkus, das war Anfang 2006. Man mag es auch kaum glauben von diesen Akkus sind noch alle in Verwendung, und keiner hat zumindest so extrem die Kapazität verringert, das ich den ersetzt habe. Auch die AAA Zellen verwende ich schon Ewigkeiten, und habe auch bei den "kleinen Eneloops" noch keine Ausfälle.
Ich verwende Eneloop Zellen wirklich in allen Geräten, die für AAA Batterien ausgelegt sind. Seit es eine Fernbedienung, eine Funkuhr mit Außenthermometer, kleine LED Taschenlampen oder LED Leselampen. Ich habe bei meinen Geräten die Micro Zellen verwenden können keines gefunden, das den Eneloop AAA Akku verschmäht hat.

Fazit:
Die Eneloop Akkus waren 2006 super Zellen, und sind es heute auch noch. Es ist wirklich eines der wenigen Produkte wo sich die Qualität wohl nicht verschlechtert hat, sondern auf konstant hohem Niveau bleibt. Ich belohne so etwas mit Produkt Treue. Ich habe in meinem Haushalt keine AAA (und AA) Batterien mehr im Einsatz, alles läuft mit Eneloops, das erspart mir auch die ausgelaufenen Batterien.
TOP 500 REZENSENTam 26. November 2015
Ich habe die die Akkus nun seit fast einem Jahr und bin der Meinung, dass ich einen guten Kauf gemacht habe. Die Box ist zur Aufbewahrung praktisch und die Entladung ist gering.

Ich habe schon öfters die Akkus aufgeladen und merke nicht, dass die Kapazität stark abgenommen hat. Im Vergleich zu Batterien spare ich durch das aufladen Geld und schone die Umfeld. Auch wenn die Akkus etwas teurer sind, lohnt es sich meiner Meinung nach.
am 12. Juni 2015
Die Eneloop Akkus sind einfach klasse. Ich nutze sie seit Jahren für Controller, Fernbedienungen und verschiedenste Batteriebetriebene Geräte und hatte nie ein Problem. Laut Ladegerät haben sie nach Jahren kaum Kapazität verloren. Ich kaufe manchmal neue hinzu, da sich die Batteriegeräte bei mir vermehrt haben. Kaufe dank diesen Akkus schon seit Jahre keine einzige Batterie mehr!
am 8. Juni 2017
Habe noch keine besseren gefunden.
Halbwertszeit deutlich besser als früher andere MArkenakkus.
Vllt gibt es gute Alternative, ich habe sie noh nicht ausprobiert.
am 13. Februar 2015
Aufgrund der Leistung und des dafür verlangten Preises, kann ich nur jeden empfehlen ausschließlich Original Eneloop von Sanyo zu kaufen. Sie funktionieren und haben eine lange Lebensdauer, auch wenn diese über ein halbes Jahr nicht genutzt werden. Einfach Top!
am 26. Januar 2015
Ich verwende diese AAA Akkus für fast alles , wie zB, für meine Fahrradbeleuchtung und Wecker und kann nur über die Langlebigkeit dieser Akkus staunen .
Ob es an dem Ladegerät der Fa. Sanyo liegt oder an den Akkus selbst , kann ich nicht sagen , aber beide Produkte ( Ladegerät und Akkus ) sind super und nur zu empfehlen .
am 15. März 2017
Ich schwöre auf die Eneloop Akkus und kann bestätigen das ich nie mehr ohne diese möchte. Die Selbstentladung ist dermaßen gering.
am 7. April 2015
Bereits am nächsten Tag waren die Akkus im Briefkasten. Die Leistung ist bisher sehr gut, ich benutze sie im Brother Etikettendrucker und bin damit sehr zufrieden. Diese Akkus kann ich nur weiterempfehlen.
am 10. Januar 2014
Anfangs hatte ich Varta Akkus in Gebrauch und nun nur noch Eneloops. Warum? Die Eneloops entladen sich nur geringfügig. Halten ihre Kapazität und sind langlebig. Diese Micro AAA`s sind für meine Taschenlampe.
am 18. Mai 2017
Die besten Akkus am Markt.
Geringe selbstenladung.
Ich benutze sie für Kamera,Tastatur,Maus usw.
Noch nie Probleme gehabt und kaufe sie immer wieder.