Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Oktober 2013
Das Notenbuch ist super, der Schwierigkeitsgrad zum spielen ist einfach bis mittel.
Die Songs sind super für jegliche Partystimmung. Eine klasse Ergänzung für mein
Repertoire.
Ich würde es wieder kaufen.
am 27. Dezember 2015
Die Noten sind gut arrangiert und dementsprechend gut spielbar. Die Schwierigkeitsgrade sind unterschiedlich zwischen leicht und mittelschwer zu klassifizieren. Hoffe auf Fortsetzung.
am 7. Juli 2014
Tolle Lieder, die Noten, für verscheiden Instrumente (Gitarre, Klavier ...) arrangiert, sind gut zu spielen und gut umsetzbar. Jetzt fehlen nur noch die Sänger dazu.
am 29. Dezember 2014
ein sehr tolles Liederbuch , auch Ideal für Anfänger geeignet . Leicht verstöndliche Akorde und darüber immer mmit grifftabelle.
Sehr gut gelungen
am 18. März 2014
Das Buch gefällt mir sehr gut. Es ist leicht nachzuspielen und zu singen.
Selbst mein 10-jähriger Sohn ist dazu in der Lage.