Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 3. Januar 2014
Das Sanitas Heizkissen wurde schnell geliefert. Da ich bereits mal ein Heizkissen dieser Firma hatte war ich voller Erwartungen.
Diese wurden nicht enttäuscht. Es heizt sich sehr schnell auch und nach meinen Bedürfnissen ausreichend warm.
Ein riesiger Unterschied zu den Kissen von Beurer die ich kurz vorher gekauft hatte. Das erste funktionierte nach kurzer Zeit nicht mehr und das Zweite war der Schalter dann gleich defekt.
Mein einzigster kleiner Minuspunkt bei Sanitas ist, dass es einen weißen Bezug hat und damit leicht schmutzanfällig. Wäre schön wenn es diesen schön flauschigen Bezug auch farbig geben würde.
am 13. Dezember 2014
Wir haben das Heizkissen jetzt seit fast einem Monat. Auf Stufe zwei von drei ist es bereits sehr warm, Stufe drei ist wirklich heisz. Da andere Rezensionen etwas anders behaupten, zeigt sich hier eine unterschiedliche Erwartungshaltung und man sollte das Kissen einfach ausprobieren.
Nun muss es "nur noch" zwei oder vier Jahre halten - waere in der heutigen Zeit ja mal wirklich etwas tolles (und wuerde mich dazu bewegen, erneut Produkte von Beurer zu kaufen).
am 17. November 2013
Funktioniert einwandfrei.Als Nachteil empfinde ich den Klettverschluss am Hals, ein anderer Verschluss, z.B. mit Schliesse wäre von Vorteil.
Praktisch ist, dass man das komplette Heizkissen waschen kann.
am 22. Februar 2015
Für den Preis zu Beginn eine schöne warme kuschelige Erfahrung. Leider hielt diese nur 3 Wochen an. Bei halbwegs regelmäßiger Benutzung war das Heizkissen schon kaputt und ging nicht mehr an. Sehr schade, aber man sollte doch etwas Qualität erwarten können.
am 7. Dezember 2013
Die Hülle ist schön weich. Allerdings hält es nicht lang genug warm, da es sich ja nach 90 Min. von selbst abstellt. Es ist dadurch sicher! Allerdings nerven mich die Klettverschlüssse. da sie an der Kleidung Fäden ziehen.
am 6. September 2015
Wenn man, wie meine Frau sehr kälteempfindich ist, dann ist so ein Heizkissen eine gute Sache.Es braucht wenig Strom, hat mehrere Heizstufen; und wenn man einen Überzug drüber tut, bleibt es lange Zeit wie neu. Und wenn ich daneben sitze, stört mich das nicht, weil ich mag es nicht so warm; und beide sind wir zufrieden.
MfG RG
am 12. Oktober 2014
Dieses Heizkissen ist nicht zu empfehlen.
Auch das zweite Ersatzkissen ging nach einigen Minuten in Betrieb kapputt.
Der Regler roch stark nach Kurzschluss.
Ich habe die Kissen zurück gegeben und das Geld anstandslos wieder bekommen. Die Rücknahme verlief anstandslos mit Amazon.
Danke dafür.
am 12. Juni 2015
Wirklich ein super Heizkissen.
Von der Verarbeitung und von der Qualität des Stoffes sehr hochwertig.
Hat leider nur eine halbe Stunde seinen Dienst getan (Damit muss man aber anscheinend einfach rechnen, auch bei allen anderen Modellen)
Reklamation ohne Probleme!
am 27. Juli 2014
Verarbeitung ist gut und Kissen ist sehr angenehm zu tragen.
Aber Kissen heizt meiner Meinung nach zu schwach und deckt den
Schulter-/Nackenbereich zu wenig ab, daher nicht Empfehlenswert!
Habe es zurück geschickt!
am 27. Januar 2014
Dieses Heizkissen war ein Geschenk für meine Freundin. Sie ist sehr zufrieden, es passt sehr gut. Anmerken möchte ich, dass das Heizkissen eher für kleine, schlanke Personen geeignet ist (Körpergröße max. ca. 1,60 m).