CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Sanitas SGS 03 Glaswaage, weiß
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 8. Mai 2017
Die Waage hat große Gewichtsschwankungen, obwohl sie auf einem flachen und harten Untergrund steht.

Designtechnisch macht sie einen tollen, mordernen und robusten Eindruck.

Vielleicht ein Ausnahmefall?!

Wir würden uns diese Waage nicht mehr anschaffen und vielleicht ein klein wenig mehr Geld für die nächste Waage investieren.
am 28. November 2013
auspacken, Batterie akivieren, läuft.
Läßt sich gut reinigen, sieht schick aus (wenn man weiße Badmöbel hat)
Was will man mehr?
am 3. Januar 2014
Diese Personenwaage ist einfach nur TOP!! Sie sieht super aus, funktioniert einwandfrei, super Qualität und der Preis ist unschlagbar. Absolute Kaufempfehlung von mir!!!
am 16. Mai 2014
Habe mir etwas Zeit gelassen um die Waage zu bewerten, um diese auch ein wenig zu testen.

Mein Fazit : Sehr gute Waage zu einem fairen Preis.
Kann die Waage nur empfehlen. Man "aktiviert" sie einfach, indem man die Schutzhülle von den Batterien entfernt und schon kann man sein Wunschgewicht abfragen.
Ebenso kann ich nur die Optik hervorheben. Die weiße Glasoptik sieht edel aus und ist leicht zu reinigen.
Außerdem wirkt die Waage sehr stabil und man muss trotz eines eventuell etwas höheren Gewichts keine Angst haben, dass die Waage der Belastung nicht stand hält.
am 22. März 2016
Eine wirklich schöne Waage, die ihren Zweck erfüllt :-)
Leicht zu reinigende Oberfläche und das Display ist aufgrund der Beleuchtung gut lesbar. Bei dem Preis kann man ebenfalls nicht meckern, Batterie ist bereits vorhanden. Den günstigen Preis sieht man der Waage nicht an. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
am 29. März 2014
Ich habe mich für diese Waage entschieden, weil sie einfach, optisch ansprechend mit großen, gut lesbaren Ziffern, und preislich attraktiv ist.
Bestellung über den Amazon.de Marketplace bei Thats Shopping GmbH unproblematisch, Lieferung im Rahmen der ursprünglich avisierten 7 - 10 Tage, Neuware in einwandfreiem Zustand.
Bei Probewägungen hat sich bestätigt, was in diversen Bewertungen für elektronische Waagen (auch höherer Preisklassen) öfters berichtet wird: Bei exakt ebener Aufstellung (Einrichtung mit Wasserwaage, ggf Kompensation leichter Abweichungen mit Filzauflagen) misst die Waage ziemlich genau - bestätigt durch Abwaage normierter Gewichte. Sonst kann die Differenz bei mehreren hintereinander durchgeführten Messungen mit unterschiedlichen Positionen schon einmal bis zu 2 kg betragen.
Daher: 3 Sterne und die Empfehlung, die Waage einmal einzurichten und dann möglichst so stehen zu lassen.
am 23. Mai 2014
In erster Linie schaut diese Waage gut aus. Das weiße Glas mit dem blauen Display und das flache Design sind wirklich schön. Wenn ich mich zweimal hintereinander draufstelle, wird immer derselbe Wert angezeigt, daher gehe ich einfach mal davon aus, dass die Wiege-Werte auch stimmen.
am 13. Juli 2014
Leider nicht mal ein Stern wert... Ich hab sie hauptsächlich wegen der Optik gekauft.. Aber leider funktioniert die Waage nicht richtig.. 15x drauf & 15x ein anderes Gewicht.. Waage wird wieder zurückgeschickt
am 23. Januar 2015
Ich kann über diese Waage nur positives berichten! Der Versand erfolgte wie gewohnt sehr schnell. Bei uns funktionierte die Messung einwandfrei. Immer das gleiche Gewicht. Selbst bei meinen kleinen Kindern, die diese Waage mehr als "lustiges beleuchtetes Etwas" sehen und keine Lust haben, ganz still zu sehen funktionierte sie Top!
Die Displaybeleuchtung ist sehr hell, durch die große Schrift sehr gut lesbar und exakt. Ein Paar Knopfzellen waren auch schon enthalten.
Leider ist die Waage nicht ganz rein-weiß wie abgebildet, wahrscheinlich bedingt durch das Sicherheitsglas (leichter(!) Grünstich).
Gerade für diesen Preis ein toller Kauf!
am 21. Februar 2016
Sehr übersichtliches u. gut ablesbares Display! Selbst im dunklen Raum leuchtet die grosse,blaue Zahl einwandfrei!Preis absolut in Ordnung!Weiterempfehlung mit gutem Gewissen! Deshalb 5 Sterne!