Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 12. November 2014
Allerdings gibt es hier bei Amazon leider nur eine veraltete Version. Warum Amazon hier, wie leider so oft, keine Produktpflege betreibt, ist mir schleierhaft.

Auf einem Kindle Fire HD 7 (2013) funktioniert es einwandfrei und ist eine schöne Möglichkeit Apps auf dem Fire zu installieren, die es bei Google aber nicht bei Amazon gibt.

HTH
am 25. Oktober 2013
Wer seine Handy-Daten verwalten möchte ist mit dieser App bestens bedient. Einfach URL am PC aufrufen, QR vom Handy lesen lassen – und schon kann man alles easy einfach verwalten. Alles wirkt aufgeräumt und erklärt sich meist von selbst. Größere Schwierigkeiten sollten auch bei Anfängern nicht entstehen. Mir hat die App sehr geholfen und deshalb volle Punkezahl.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Januar 2013
Mit dieser App lässt sich der Tablet PC mit dem Browser auf einem anderen Computer drahtlos koppeln. Dazu logt man sich dort bei einem Server ein und kann dann den Tablet mit dem Programm steuern. Die Dateien lassen sich down- und uploaden und der Browser auf dem Tablet ist zu öffnen. Außerdem wird die Tabletversion und der Speicherplatz angezeigt. Alles geht auber nur über das selbe WLAN.
am 20. Mai 2015
ich bin der Meinung das ist die beste App um über PC das Handy zu Verwalten (Bilder, Apps usw)
Ich lade hiermit meistens meine ebooks rauf und die Bilder runter
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Januar 2013
Diese Appp ist einfach und Gut.Kein Kabel erforderlich und Aps lassen sich auch vom Handy auf den PC kopieren.
Super!
am 14. Juli 2013
Warum muss die Anwendung "Kostenpflichtige Dienste: SMS senden" in den Berechtigungen haben? Die Funktion der App ist gut, aber die Liste der Berechtigungen geht über den Funktionsumfang weit hinaus. Keine Empfehlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden