find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Dezember 2016
Gekauft um in einer Canon 5D Mark IV ihren Dienst zu verrichten.

Funktioniert einwandfrei und die Geschwindigkeit am PC passt auch.

Da alle meine CF Karten von SanDisk bis zurück in das Jahr 2001 noch funktionieren, habe ich dem entsprechend hohe Erwartung von dieser Karte und werde meine Bewertung anpassen, sollte hier ein frühzeitiger Defekt auftreten.

Transferraten gemessen in einem "Kiwibird SG013W" Kartenlesegerät.

CrystalDiskMark 5.2.0 x64 (C) 2007-2016 hiyohiyo

Random Read 4KiB (Q= 1,T= 1) : 7.660 MB/s [ 1870.1 IOPS]
Random Write 4KiB (Q= 1,T= 1) : 1.275 MB/s [ 311.3 IOPS]

Test : 1024 MiB [M: 0.0% (0.0/119.2 GiB)] (x3) [Interval=5 sec]
Date : 2016/12/20 11:24:55
OS : Windows 10 Professional [10.0 Build 14393] (x64)
review image
am 2. Juni 2016
Die Karte habe ich nun seit einem Jahr in einer NIKON D810 drin. Die Erfahrung ist hervorragend. Nie ausfälle oder dergleichen. Ist sehr schnell. Man hat nicht den Eindruck das auch bei Serienbilder die Karte Probleme bekommen würde. Auch die Bilder von der Kamera auf den PC kopieren, bereitet keine Probleme. Würde diese Karte jederzeit wieder kaufen.
am 24. April 2017
seit vielen Jahren setze ich bei der digitalen Fotografie ausschließlich auf SanDisk und hatte noch nie Probleme.
Die CF-Karte (auch in der 16GB-Variante) kommt in einer Canon EOS 7D Mark II zum Einsatz und wird über einen Lexar-USB3.0-Kartenleser am PC ausgelesen.
Benchmark-Werte will ich hier nicht auflisten, ich bin einfach rundum zufrieden mit dem Produkt.
am 24. Juni 2017
Gute Leistung für gutes Geld. Seit ich digital photographiere, habe ich SanDisk Speicherkarten und bin nie enttäuscht worden. Die Kapazität habe ich dabei immer mehr vergrössert. Ich möchte nämlich meine Bilder auf den Karten belassen, bis ich sie zweifach und dreifach gesichert habe. Das ist mit meiner 5DM3 und einer 128Gb-Karte problemlos zu bewerkstelligen.
am 27. April 2017
Wer einen UDMA7 kompatiblen Anschluss in der Kamera hat ist hier genau richtig! Die SanDisk Extreme schreiben selbst große RAW Dateien schnell runter und dadurch lässt sich auch bei einigen Modellen die maximalle Aufnahmeanzahl bis Puffer voll ist erhöhen.
Bisher haben die Karten egal ob 16 oder 32GB immer ihren Dienst vollbracht.
am 27. August 2017
Habe mir die 32 GB Version gekauft da ich eine Hochzeit zu fotografieren hatte. Bin reiner Hobby-Fotograf und wollte die Bilder auf einer Karte haben. In Summe habe ich knapp 600 Bilder in RAW und JPG Format geschossen. Auch bei Serienbildern hat die SanDisk bestens funktioniert.
Auch beim Übertragen auf den PC keine Probleme.
Profis werden sicher 3 oder 4 Stück 8 GB Karten verwenden. Zur Vorsicht hatte ich noch eine 8 GB Karte, ebenfalls von SanDisk, dabei.
Ich persönlich bin mit SanDisk Speicherkarten zu 100% zufrieden.
Absolute Kaufempfehlung.
am 24. Februar 2015
macht was Sie soll und das sehr schnell und sicher.
Ohne murren in D4 + D810 erkannt.
Bis heute keine Ausfälle, top Sandisk halt
am 20. Juli 2017
Ich nutze seit 10 Jahren Karten von SanDisk und wurde noch nie enttäuscht. Meine ältesten Karten sind 10 Jahre alt und funktionieren immer noch. Geschwindigkeit passt auch. Genutzt in der Canon 40D, 1D II, 1D IIIs, 5D, 5D III und 5D IV
am 29. April 2017
Sowohl die 16GB- als auch die 32GB-Variante kommen in einer Canon EOS 7D Mark II zum Einsatz, schon früher habe ich auf SanDisk-Produkte gesetzt und wurde bisher nie enttäuscht: schnell und zuverlässig, was will man mehr? ;-)
am 7. Juli 2017
und sehr schnell. Wichtig war mir die Geschwindigkeit und der Hersteller, mit SanDisk Speicherkarten habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht!