Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Größe: 32GB|Ändern

am 20. Dezember 2016
Gekauft um in einer Canon 5D Mark IV ihren Dienst zu verrichten.

Funktioniert einwandfrei und die Geschwindigkeit am PC passt auch.

Da alle meine CF Karten von SanDisk bis zurück in das Jahr 2001 noch funktionieren, habe ich dem entsprechend hohe Erwartung von dieser Karte und werde meine Bewertung anpassen, sollte hier ein frühzeitiger Defekt auftreten.

Transferraten gemessen in einem "Kiwibird SG013W" Kartenlesegerät.

CrystalDiskMark 5.2.0 x64 (C) 2007-2016 hiyohiyo

Random Read 4KiB (Q= 1,T= 1) : 7.660 MB/s [ 1870.1 IOPS]
Random Write 4KiB (Q= 1,T= 1) : 1.275 MB/s [ 311.3 IOPS]

Test : 1024 MiB [M: 0.0% (0.0/119.2 GiB)] (x3) [Interval=5 sec]
Date : 2016/12/20 11:24:55
OS : Windows 10 Professional [10.0 Build 14393] (x64)
review image
am 2. Juni 2016
Die Karte habe ich nun seit einem Jahr in einer NIKON D810 drin. Die Erfahrung ist hervorragend. Nie ausfälle oder dergleichen. Ist sehr schnell. Man hat nicht den Eindruck das auch bei Serienbilder die Karte Probleme bekommen würde. Auch die Bilder von der Kamera auf den PC kopieren, bereitet keine Probleme. Würde diese Karte jederzeit wieder kaufen.
am 24. April 2017
seit vielen Jahren setze ich bei der digitalen Fotografie ausschließlich auf SanDisk und hatte noch nie Probleme.
Die CF-Karte (auch in der 16GB-Variante) kommt in einer Canon EOS 7D Mark II zum Einsatz und wird über einen Lexar-USB3.0-Kartenleser am PC ausgelesen.
Benchmark-Werte will ich hier nicht auflisten, ich bin einfach rundum zufrieden mit dem Produkt.
am 24. Juni 2017
Gute Leistung für gutes Geld. Seit ich digital photographiere, habe ich SanDisk Speicherkarten und bin nie enttäuscht worden. Die Kapazität habe ich dabei immer mehr vergrössert. Ich möchte nämlich meine Bilder auf den Karten belassen, bis ich sie zweifach und dreifach gesichert habe. Das ist mit meiner 5DM3 und einer 128Gb-Karte problemlos zu bewerkstelligen.
am 20. Juli 2017
Ich nutze seit 10 Jahren Karten von SanDisk und wurde noch nie enttäuscht. Meine ältesten Karten sind 10 Jahre alt und funktionieren immer noch. Geschwindigkeit passt auch. Genutzt in der Canon 40D, 1D II, 1D IIIs, 5D, 5D III und 5D IV
am 7. Juli 2017
und sehr schnell. Wichtig war mir die Geschwindigkeit und der Hersteller, mit SanDisk Speicherkarten habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
am 24. November 2016
Ich habe mir diese Karte für meine Canon 5d Mark III gekauft. Funktioniert tadellos und ist sehr schnell. Bin sehr zufrieden mit dieser Karte und würde mir diese wieder kaufen.
am 23. August 2015
Nutze die 16GB Variante, aber werde mir für die 5D Mark III im Zusammenspiel mit Magic Lantern DNG RAW eine 128 GB Karte glnnen, da 10s RAW Video etwa 800-900 MB belegen!
Ergebnis kann man hier sehen: bit.ly/1U0nyDs
am 30. Oktober 2015
Nutze die Karte um mit meiner EOS 7D Mark ii Serienbilder machen kann, Die 10 Bilder pro Sekunde hält diese Karte selbst im RAW Format lange durch.
am 11. April 2017
Lieferung, Verpackung und Produkt sind einwandfrei. Ich verwende die Speicherkarte in meiner Nikon D800 und bin zufrieden. Das Produkt bei SanDisk selbst Registrieren ist zudem auch zu empfehlen.