Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 17. September 2013
Bei einem Bekannten habe ich diese Variante an seinem S3 gesehen und war begeistert.

Die Schale die die normale Akkukappe ersetzt, ist in einem schönen Braun gehalten und verbindet den "Klappdeckel" der über dem Display liegt.
An sich eine tolle Variante, ich habe nur für mich festgestellt, dass Kratzer sehr schnell am Rand des Handys (silberner Rand) entstehen können, denn dort ist kein Schutz gegeben. Da mir das zu heikel ist, habe ich es gegen die gute alte Handysocke wieder eingetauscht :)
am 19. Oktober 2016
Ich liebe die Hülle. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern erfüllt auch den Zweck des Schutzes. Da die Hüllen auf dem Markt sonst teurer verkauft werden, habe ich diese hier gekauft. Ich bin positiv überrascht und beeindruckt.
am 30. Dezember 2013
Ich habe die Hülle nun seit über 3 Wochen und bin immer noch sehr zufrieden. Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass der weiße Klappdeckel schnell schwarz bzw. dreckig werden könnte, aber bis dato ist er immer noch strahlend weiß.
Beim Telefonieren ist der Deckel anfangs etwas irritierend, man gewöhnt sich jedoch schnell daran und ich muss fast sagen, dass das Handy durch den Klappdeckel sogar etwas stabiler in der Hand liegt. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt; es ist nicht nur sehr praktisch sondern auch optisch schön anzusehen.
am 7. August 2013
Die Displayklappe ist leicht anzubringen, da der Akkudeckel einfach mitgetauscht wird. Habe die Hülle mit Bedenken gekauft, da einige geschrieben haben, dass die Hülle nicht auf dem Display hält. Dies war die ersten zwei Wochen bei mir auch so. Nach einiger Zeit löst sich der Druck der Klappe jedoch, sodass man es mit dem Display nach oben legen kann, ohne dass es verkratzt.
am 8. Oktober 2013
Diese Hülle bzw. dieses Klappcover ist absolut zu empfehlen. Man tauscht den original Deckel des Handys gegen den Klappcoverdeckel, das war mir bei der Bestellung nicht so bewußt. Sieht super aus und schützt prima die Front. Die Farbe verleiht zusätzlich PEPP.
Für alle, die ihr Handy nicht immer aus einer Tasche / Handysocke fummeln wollen ... Empfehlenswert.
am 8. Januar 2015
Meine Tochter hatte sich diese Samsung Display-Klappe von mir zu Weihnachten gewünscht. Sie ist sehr praktisch, da man nur die Klappe hochheben muss und nicht wie früher das Handy bzw. Smartphone aus der Hülle nehmen muss. Sehr schöne Farbe auffällige Farbe.
am 1. August 2013
Das flip case kam nach 3 tagen.
Es sieht sehr gut aus und ist außen geriffelt. Innen ist es flauschig weich.
Um das flip case anzulegen, musste man die Handyschale entfernen.
Die Farbe ist sehr kräftig (orange).
Leider geht sie nicht ganz zu und das Handy geht NICHT wie bei anderen flip cases von alleine zu.

Aber im großen und ganzen ist alles ok :)
Gut gemacht, passgenau, schlank, sinnvoll, notwendig, nur der Preis ist eine Frechheit für ein Plastikteil das millionenfach aus der Spritzgussmaschine im Sekundentakt kommt.
am 14. Januar 2015
Diese Handyklappe hat mich absolut überzeugt. Obwohl sie täglich mehrfach geklappt, gedrückt und gequetscht wird, reisst sie nicht ein. Die Farbe weiß ist ebenfalls in Ordnung.
am 4. Dezember 2013
Das Cover hält schon seit langer Zeit und schützt das Display sehr gut. Noch keine Kratzer und die Display-Klappe funktioniert immer noch einwandfrei. Besonders gut gefällt mir, dass man auch mit geschlossener Klappe telefonieren kann, das gibt keine fiesen Abdrücke auf dem Display.