Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

TOP 500 REZENSENTam 16. Januar 2016
Die beste Möglichkeit sein Smartphone zu schützen. Das Design ist perfekt gelungen. Es sieht mit dem FlipCover noch viel eleganter aus als ohne. Hatte am Anfang auch ein billigeres auf dem Schirm. Zum Glück konnte ich kurz vor der Kaufentscheidung noch diese Version finden. Die Argumente haben mir sowas von Überzeugt, dass ich gleich eins bestellt habe vor 2 Jahren und mir jetzt nochmals eins geholt habe.

- Die Original Abdeckung der Batterie (Rückseite vom Handy) wird ausgebaut und durch die Abdeckung des FlipCover ersetzt. Diese sieht so täuschend echt aus wie die Original Abdeckung vom Handy. Wird das Handy später verkauft wundert sich der Käufer wieso die Abdeckung der Batterie noch wie Neu aussieht und keine Kratzer abbekommen hat.

- Die Materialien fühlen sich hochwertig an und schützen auch beim Sturz sehr gut.

- Die Farben sind genau auf die Farben vom Handy abgestimmt. Sieht aus als würden beide schon immer zusammen gehören.

- Nachbauten sollte man keine kaufen. Die sehen fast gleich aus haben aber wohl nicht die Qualität wie diese hier.

- Natürlich habe ich auch einen Punkt gefunden, der noch verbessert werden könnte. Wenn das Cover zugeklappt ist, sieht man die LED (meist blau blinkend) nicht mehr. Hat mich aber nicht gestört, da ich sowieso das Smartphone regelmäßig aufklappe und benutze.

Mein Tipp: In Verbindung mit einer Handyfolie auf dem Display kann dem Handy fast nichts mehr passieren, naja fast. Es muss dann schon in Wasser fallen. Wer es braucht kann selber noch ein Loch für die LED in den Coverdeckel machen.

Fazit: Das erste hat jetzt über 2 Jahre gehalten. Super Qualität und die Preis/Leistung stimmt.
_____________________

Praktisch: 5 Sterne
Verpackung: 5 Sterne
Preis/Leistung: 4 Sterne
Qualität/Verarbeitung: 4 Sterne
review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
am 8. März 2014
Also nach vielem lesen der Rezensionen war ich skeptisch ob ich es überhaupt kaufen soll, da einige (wirklich viele) schreiben, dass es Schrott sei. Aber wie es so is wenn man was haben will - man nimmts trotzdem und hofft auf bessere Erfahrung :-)

Nun zu meiner Rezension: Ich habe das Cover jetzt locker 2-3 Monate in vollem Gebrauch (umfasst normales "Reinwerfen in die Handtasche" wo es dann mit diversen anderen Utensilien die durhaus in der Lage sind das Ding zu strapazieren, herumschwimmt und dann wieder von irgendwo in der Tiefe herausgegraben wird, dann weiters typisches Einstecken in Hosentasche, Jackentasche , im Auto herumlegen, Gebrauch durch meine dreijährige Tochter usw. also definitiv KEIN sorgsamer Umgang damit)
Fazit!: Tas Teil sieht aus wie am ersten Tag!!! Ich weiß nicht was die anderen Käufer für ein Teil erhalten haben aber ich hab ein wirkliches Spitzen-Teil erhalten. Das einzige wo ich aufpasse, dass ich es nicht in meine rote Jacke einstecke, denn die hat mir schon einmal ein Cover farblich versaut weil die Jacke auf sowas gern abfärbt. Ansonsten ist das Weiß sogar recht unempfindlich dafür dass es wirklich überall herumliegt und normaler Gebrauch stattfindet.
Daraufhin hab ich mir auch das gelbe Cover bestellt und sobald ich dieses in Gebrauch hab werd ich auch darüber schreiben.

Ich hoffe für alle, die sich aufgrund meiner Rezension dazu verleiten lassen dies zu bestellen, dass sie auch so eine tolle Erfahrung mit dem Teil machen wie ich!
Ja es wertet das Handy optisch wirklich sehr auf! Wo ich mir nur Sorgen mache ist eben dass ich wegen dem Runterfallen eigentlich sonst immer nur Silikoncover kaufte, dann schweren Herzens doch dieses probierte, welches das Handy diesbezüglich leider nicht schützt. Aber das Gerät sieht einfach viel viel schöner und eleganter aus mit diesen passgenauen Schalen.

Nachtrag 28.8.2014: dieses Case ist nach wie vor komplett ok! Also scheinbar gibts vl. unterschiedliche Waren? Ich kann mir die schlechten Bewertungen einfach nicht anders erklären. Hab's auch in Gelb daheim und das verwende ich nicht so gern weil mein S3 eben weiß ist und das weiße besser harmoniert, daher ist es wirklich hauptsächlich im Einsatz.
TOP 500 REZENSENTam 21. Februar 2017
Im Juni 2012 kaufte ich mir das damals neu rausgekommene Samsung Galaxy S3 in der Farbe pebble blue. Da ich das Smartphone schützen wollte, musste auch eine Displayschutzfolie und eine Hülle her. Hier fiel die Wahl auf das originale Flip-Cover von Samsung. Nach einigen Preisrecherchen kaufte ich dieses dann am 17. Juni 2012 hier bei Amazon (damals kostete es noch 22,46€).

Jetzt nach fast 5 Jahren gebe ich dann doch einmal ein Langzeitbericht ab.

Das Galaxy S3 wurde samt dem Cover zuerst 2 Jahre von mir und dann 2 Jahre von meiner Tochter genutzt, jetzt liegt es als Notfallhandy im Schrank.

Während der 4 Jahre aktiven Nutzungszeit hat das Handy so einige Stürze überstehen müssen, teils sogar auf Beton und Asphalt. Wie man den Fotos entnehmen kann, sind keine Schäden aufgekommen. Dass das Cover nach der langen Nutzungszeit nicht mehr aussieht wie neu und sich die Beschichtung an einigen Stellen gelöst hat, ist für mich kein Makel, dies ist bei allen anderen Handyhüllen/Covern nicht anders.

Da für mich der Hauptnutzen vollends zufriedenstellen war bzw. immer noch ist, kann ich hier nur eine klare Empfehlung geben.
review imagereview imagereview image
am 3. April 2016
Zunächst einmal die Angaben des Herstellers zum Produkt:

- Schützt das Display im geschlossenem Zustand
- Sicherer Schutz für das Galaxy S III
- Schützende Display-Klappe aus strapazierfähigem Material
- Lautsprecheraussparung fürs Telefonieren mit geschlossener Klappe
- Lieferumfang: Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FOECSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in orange

Auch für unser neues S3 Neo (die Klappe passt hier perfekt!!) haben wir die Display-Klappe von Samsung erworben, da wir damit beste Erfahrungen gemacht haben (mit dem Vorgänger S3 Mini, für den es dieses Modell ebenfalls gibt).

Zumindest die baugleiche Variante für das kleinere Modell hat gut zwei Jahre ohne Probleme durchgehalten und das Display vor Kratzern geschützt. Für den Preis kann man da nicht meckern. Da dieses Originalteil die hintere Abdeckung des Handys komplett ersetzt, trägt der Schutz auch nicht weiter auf , was besonders für "Hosentaschenträger" wichtig ist.

Ansonsten ... coole Farbe (das Orange ist wirklich so kräftig wie in der Produktabbildung), gute Passform, guter Schutz, angemessener Preis ... was will man mehr? Wir sind zufrieden und nutzen die orange Klappe im Wechsel mit einer gelben ... Have a sunny day!!
am 4. September 2015
genau auf mein SIII Neo.
Die Verarbeitung ist sehr gut.

Der Rand ist geprägt. Da wird so schnell nichts ausfransen.

Der Akkudeckel allerdings ist wesentlich steifer als das Original.
Es ist also nicht ganz so einfach den aufzubekommen.
Aber mit ein wenig Übung findet man schon den Dreh raus.
Ich ziehe mit dem Daumennagel oben nach links und rechts, dann ist schon der Anfang gemacht. Dann brauche ich eigentlich nur noch auf der rechten Seite mit dem Daumennagel einmal runterziehen und 'auf' ist das Teil.

da ich das hier als Angebot gekauft habe, ist das Preis/Leistungs-Verhältnis natürlich sehr gut.
am 4. September 2015
Aus meiner Sicht ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis! Lieferung erfolgte sehr schnell. Passform optimal. Leichtes und schnelles Anbringen: Original-Akku-Deckel entfernen und Flip Case draufklicken. Schließt Display komplett ab. (Hatte zuvor ein ähnliches Produkt eines anderen Händlers gekauft - bei diesem blieb das Case immer im 15-Grad-Winkel offen stehen - im Gegensatz zu dem vorherigen Produkt erfüllt dieses hier seine Schutzfunktion perfekt.) Schön ist, dass das Display mit diesem Case optimal geschützt wird, ohne dass das Smartphone wie bei anderen Hüllen klobig und unhandlich aufgebläht wird. Ich kann trotz intensivem und wenig zimperlichem Gebrauch keine Risse oder ähnliche Abnutzungserscheinungen feststellen. Auch ist das Case in der Farbe weiß weniger empfindlich als gedacht - "Schmutzfingerspuren" lassen sich sich mit einem leicht angefeuchteten Tuch und einem Tropfen Spülmittel rückstandslos entfernen.
am 4. Februar 2016
Die verbesserten und endlich auch Farbenfrohen Hüllen für das Samsung Galaxy S3 sind einfach toll!
Dadurch ist keine Displayschutzfolie mehr notwendig und es ist auch keine Störende Hülle um das Telefon herum, da die Hülle statt der originalen Rückseite am Telefon befestigt wird. Dabei ist diese deutlich dicker und stabiler gefertigt. wodurch das Telefon ausreichend geschützt wird.
am 9. Dezember 2013
Ich habe die Display-Kappe nun schon seit mehreren Wochen. Und obwohl ich sie in weiß ausgewählt habe, sieht sie immer noch richtig gut aus. Der Rand löst sich nicht, wie in einigen Rezensionen vorher erwähnt.

Mein Display wird allerdings durch die Kappe nicht gereinigt. Könnte daran liegen, dass ich eine Schutzfolie zusätzlich angebracht habe, die natürlich eine andere Beschaffenheit des Displays produziert.

Zwar sind die Lautstärketasten verdeckt, wenn man die Kappe schließt, allerdings stelle das für mich kein Problem da. Vor allem weil das Material an der Seite einigermaßen weich ist und so die Lautstärketasten trotzdem bedient werden können.

Auch die Rückseite des Handys wird mit dieser Kappe effektiv geschützt, das der Akkudeckel ganz einfach ausgetauscht wird.

Das Handy bleibt so auch mit angebrachter Kappe angenehm dünn.

Die Kappe kann nach hinten geklappt werden, sodass diese beim Telefonieren oder Simsen nicht stört.
am 9. November 2016
Ich habe die Display Klappe über mehrere Jahre verwendet.

Positiv:
+ Sie macht das Telefon nicht dicker da der komplette Rückdeckel gewechselt wird
+ Der Deckel passt perfekt
+ Innen ist ein Stoff/Fließ Material angebracht so dass das Display nicht gekratzt wird
+ Sehr gut haltende Farbtreue, nach 3 Jahren hat sich das Cover nicht verfärbt
+ Der Plastik Einsatz ist sehr stabil
+ Die Hülle schützt auch bei schweren Stürzen
Negativ:
- innen wird es sehr schnell schmutzig
- Kanten (aussen) gehen mit der Zeit ab
- Der Fließ beginnt sich nach ca. 1,5 Jahren zu lösen
am 23. August 2017
Die Preis / Leistung dieser Handyhülle stimmt absolut.

Das Design gefällt mir persönlich um einiges besser, wie andere Hüllen. Leider ist klar, dass diese Flip Cover Hülle nicht so gut das Display des Handys schützt.

Man entfernt die Rückseite des Handys und klickt dort die Abdeckung der Flip Cover Hülle hinein. Vorne klappt man die dünne Vorderseite der Flip Cover Hülle über den Display. Diese kann man leider nicht durch einen Magnet- oder Gummibandverschluss befestigen.

Die Farben sind genau wie auf den Bildern angezeigt. Habe diese Hülle in Türkis und in Pink bestellt.