Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 13. August 2014
Vorweg: Ich bin absolut kein „Technik Freak“. Nach Erhalt habe ich Speicherkarte in mein Samsung Galaxcy S3 eingebaut. Die zuvor auf meinen Computer gespeicherten Daten konnte ich problemlos auf die Speicherkarte kopieren. Anschließend habe ich ca. zusätzlich 10 GB Musik überspielt. Bislang läuft die Karte absolut einwandfrei. Ich bin hochzufrieden und kann bislang die Speicherkarte nur wärmstens empfehlen.
am 22. Dezember 2014
Gekauft wurde die Karte zum Speichern und Abspielen von Musik, also keine großen Anforderungen hinsichtlich Geschwindigkeit oder Beanspruchung. Trotzdem wurde natürlich der AS SSD BEnchmark drübergejagt, mit ordentlichen Ergebnissen Read/Write, Sequentiell: 17,76 / 11,55 MB/s, Zugriffszeit 0,918 / 3,223 ms. Und im Crystal-Disk-Mark auch nicht so schlecht für eine Class 6 Card, mit 18,59 / 12,23 MB/S Sequenziell (Class 10: 21,81/12,54) bzw. 4K QD32 mit 5,014 / 0,653 (Class 10:5,537 / 0,710).

Insofern - wer bereits ...zig Adapter hat und einfach nur eine Karte benötigt, ist mit der Samsung MicroSDHD gut bedient und kann nichts verkehrt machen.

Natürlich - wenn es um HD Fotos geht, und gleichzeitig schnelle Serienaufnahmen, sollte es eine schnellere Karte sein, aber für den Normalgebrauch im Handy, zum Musikspielen oder einfach als Speicher ist es ein gutes Arbeitstier.

Wenn wieder Bedarf ist, greife ich gern wieder auf diese Karte vom Markenhersteller zurück!
am 23. Juni 2014
Ich greife nun schon lange auf unterschiedliche Samsung Artikel zurück.
Dies nicht ohne Grund, ich bin mit der Qualität fast ausnahmslos zufrieden.
So auch bei dieser Speicherkarte.
Diese 32 GB SD Karte ist zu einem angenehmen Preis zu haben.
Schreibe - und Lesegeschwindigkeit sind sehr gut.
Habe keine Probleme schnell jegliche Videos (in HD Qualität) oder hochauflösende Fotos auf der Speicherkarte zu speichern.
Zugriffszeiten sind gefühlsmäßig kaum schlechter als die einer Ultra SD Karte.
Die Karte ist nun in einem Samsung Galaxy S4 verbaut und dient dort als Speichererweiterung zu den mickrigen 16 GB internen Speicher.
Es werden dort Musik, Fotos, Videos, HD Spielfilme und zahlreiche Apps abgespeichert.
Alles funktioniert wunderbar und das Handy wird deutlich entlastet, aufgrund der internen Speicherentlastung.
Ich bin sehr zufrieden, war auch nicht meine erste Samsung Speicherkarte:-)
am 2. Juli 2014
Bei der Bewertung von Speichermedien wie z.B. dieser Karte hier kommt es ja immer darauf an, wofür man sie verwenden möchte, gell? Für meine Zwecke - nämlich den Einsatz in meinem Smartphone - ist diese Karte absolut geeignet. 1 Stern Abzug jedoch für die 3 GB Abweichung von der Beschreibung. Ich finde das ehrlich gesagt unmöglich, daß sich diese Unsitte bei den Herstellern etabliert hat, die Rohwerte eines Speichermediums als Information über dessen Größe zu verwenden. Es ist irreführend und kundenunfreundlich.

Noch kurz zum Versand: Die Versandzeit war super aber... Hallo? Geht's noch? Eine Micro-SD Karte (!) in einen Schuhkarton zu verpacken in welchem sich wiederum ein Umschlag (gefüttert) befindet, in welchem sich WIEDERUM eine Plastikumverpackung befindet, halte ich nicht nur für unökologisch und unökonomisch, sondern schlichtweg für dämlich :-)
am 19. Dezember 2017
Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Auch nach langer Nutzung ist die Micro SD Karte noch ohne Mängel.
Die Zugriffszeiten sind sehr gut und es lassen sich sehr viele Daten darauf speichern, da nur ein kleiner Teil für das "System" verbraucht wird, und so rund 29GB übrig bleiben als verwendbarer Speicher.
am 18. Mai 2014
Positiv :
< || >
- Funktioniert super
- keine Probleme

< || >

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Negativ :
< || >
- Nichts

< || >

Fazit :
< || >
Diese 32GB Micro SD Karte Empfehle ich sehr gerne weiter, sie hat mir gut geholfen, und macht auch keine Probleme.

am 2. Juli 2014
Vor dem Kauf war ich etwas verunsichert, da ich von einigen microSD-Karten gehört habe, dass diese nicht oder nicht komplett mit dem Samsung S4 mini Smartphone funktionieren. Bei dieser Karte von Samsung habe ich dann für knapp 10 Euro zugeschlagen und bin vollkommen zufrieden. Direkt nach dem Einlegen und einem Neustart wurde diese Karte erkannt und ich konnte direkt anfangen Musik, Videos und sonstige Inhalte draufzuladen. Somit kann ich eine unbedingte Kaufempfehlung geben. Einzig etwas gewundert hat mich, dass die Karte komplett ohne Verpackung, dafür aber in der (für SD-Karten typische) Plastik-Hülle geliefert wurde.
am 4. Dezember 2016
Guten Tag,
ein kleines Dingelchen mit sehr viel Platz. Die Karten werden in den Fotoapparaten von den Kindern verwendet. Leider war das ein ungewolltes Eigentor. Es passen da soviel Fotos drauf, das man Stunden brauch um diese zusichten. Ich habe die Karten jetzt für unsere Smartphones in Benutzung. Echt super, da sie sehr kompatibel sind. Ich habe die Karten in Bilderrahmen, im Fernseher, in verschiedenen Fotoapparaten und im Computer verwendet.
am 21. Februar 2014
Ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy Tab 3 7.0 mit 8 GB internem Speicher. Da ich das Tablet als Musikbox nutzen wollte, brauchte ich für meine Musiksammlung dringend mehr Speicherplatz. Beim Abspielen von Musikdateien kommt es nicht so darauf an, daß der Speicher besonders schnell ist oder andere Kunststückchen beherrscht. Daher habe ich mich für diesen großen und preisgünstigen Speicher entschieden. Bisher funktioniert er einwandfrei. Zur Geschwindigkeit bei der Videoaufzeichnung oder anderen Funktionen, die schnelle Zugriffszeiten benötigen, kann ich nichts sagen. Meine Kaufempfehlung!
am 1. Januar 2016
Die Speicherkarte tut seit einiger Zeit problemlos seinen Dienst in meinem Lenovo-Tablet und ist schnell genug, um Filme (zugegebenermaßen habe ich bisher noch keine Full-HD-Filme probiert, da mein Tablet auch keine so große Auflösung bietet) und Musik abzuspielen. Der Preis war günstig für die Größe und es funktioniert alles. Bisher keine Fehler und ich würde für diesen Zweck wieder zu dieser Karte greifen.