Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Samsung UE32EH5200 zum Zocken geeignet?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.12.2012, 13:39:52 GMT+1
hallo
ich bin am überlegen mir mal nen neuen fernseher anzuschaffen, mein alter lcd hat nur hd-ready udn das wirkt sich ja nun auch nich sonderlich positiv auf die grafik beim zocken aus.
da ich den fernseher auch nur fürs gaming nutze (pc und konsole) wollte ich fragen ob irgendwer erfahrungen hat ob sich dieses gerät dafür gut eignet
danke schonmal
lg
flo

Veröffentlicht am 13.12.2012, 21:13:19 GMT+1
DocSummer meint:
Hallo

seit heute habe ich meinen Samsung hier stehen und Battlefield 3 ... ist mal richtig gut geworden auf dem großen, spiel zwar weiterhin auf meinem 23" Dell IPS Moni, weil da die Farben noch klarer sind, kann mirr aber vorstellen iwann next Jahr mit nem besseren Unterschrank unter dem TV auch ganz auf ihm zu spielen, wenn es sich anbietet

Wenn du noch fragen hast, dann raus damit
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  01.12.2012
Jüngster Beitrag:  13.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt