Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Februar 2014
Ich habe den Samsung TV/Monitor nun schon seit 5 Wochen und bin einfach nur begeistert. Alles ist so, wie ich das auch erwartet hatte. Das Bild und auch der Ton sind sehr gut. Die Anschlussmöglichkeiten sind auch mehr als genügend vorhanden. Mehr braucht man eigentlich gar nicht.
Die Einrichtung der TV Sender über Kabelfernsehen ist gut gemacht, nur bei der Sortierung der Sender muss man aufpassen! Nachträglich in der Senderliste kann man nichts ändern oder verschieben, nur Favoritenlisten kann man sich dann anlegen. Wer das nicht möchte, muss schon direkt nach dem Scan der Sender, die einzelnen Programme umbenennen und die raus löschen, die er nicht mag oder die in englischer Sprache oder Türkisch ect. sind.
Ich habe den Sendern gleich von vorn herein die Nummern gegeben, die ich am Ende dann auch haben will. Das ist sehr zeitaufwändig, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn man das einmal gemacht hat, hat man Ruhe für sehr lange Zeit.
Dann braucht man keine Favoritenliste mehr, ich jedenfalls nicht. Aber man könnte es dann auch immer noch machen.
Die Bildqualität ist sehr gut. Ich sitze im Abstand von 1,00 metern vom Monitor entfernt und muss sagen, dass ist ein sehr guter Abstand. Zum TV sehen, kann ich mich dann noch weiter zurück begeben und dann ist auch alles noch gut im Blickfeld.
Die verstellmöglichkeiten des TV sind auch sehr gut gemacht, wie ich finde. Wenn mein PC läuft sind nur 2 Einstellungen für das Bild möglich, welche da wären: Unterhaltung (sehr hell und viel Kontrast) und Standard (etwas dunkler und mehr Farbe) Kann man aber alles wie gewünscht einstellen.
Im direkten TV Modus gibt es 3 Einstellungen für das Bild, die da wären: Dynamisch, Film und Standard. Alles kann man nach eigenen Wünschen einstellen.
Der Ton der eingebauten Lautsprecher ist ganz ordentlich für so einen Monitor. Aber man kann auch die Dolby Digital Sourround Anlage anschließen oder 2.1 Lautsprecher ect. Auch Köpfhörer sind möglich.
Der Standfuß ist auch recht groß geraten und alles passt und nichts wackelt, was hier in einer Rezession schon zu lesen war. Wer wackelt schon immer ständig am Schreibtisch rum? Ich kann das nicht nach vollziehen.
Für mich eine klare Kaufempfehlung für den anspruchsvollen User, ob nun rein für das TV sehen oder auch mit PC Gebrauch.
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Februar 2014
Ich war sehr gespannt auf dieses Gerät der Marke Samsung. Da ich gerne spiele sollte die Reaktionszeit schnell sein. Das Gerät wurde mit einer Wandhalterung an der Wand befestigt. ich habe da die von amazon vorgeschlagene Halterung von Ricoo - R02 mit Schwenkarm - genommen. Von einer Lochung hatte ich keine Ahnung. Der Monitor hat eine Lochung 75, so sollte das Teil passen. Mein Schwiegersohn meinte, da kann man ein riesengroßes Teil aufhängen. Weil es nun mal da war wurde es benutzt.
Problem dabei ist die Rückplatte direkt am Monitor. Die Platte ist ziemlich groß und stabil. So verdeckt sie leider den HDMI 1 und den Kopfhöreranschluss. So haben wir den HDMI-Anschluss seitlich am Gerät genommen.

Durch die komfortable Suchfunktion installierte sich das Gerät selber. Die Sender des TV wurden alphabetisch angeordnet. Man kann es aber nach seinen Bedürfnissen sortieren. ich habe mir dann eine Senderliste gemacht, um schnell etwas zu finden. Die beiliegende Fernbedienung ist handlich und hat alle Funktionen. PIP, GUIDE MENU, TOOLS usw. alles ist übersichtlich dargestellt. Die Fernbedienung ähnelt den anderen Samsung-Geräten.

Leider ist es bei uns so, dass wir mehrere Samsung Geräte haben. Stellt man den TV ab schaltet sich der Monitor gleich mit ab. Muss man sich eben dran gewöhnen.

Das Bedienfeld ist unter dem Samsung-Label in der Mitte und kann ganz einfach bedient werden. Die Fernbedienung macht aber auch alles. Es gibt 2 HDMI Anschlüsse, 15pin D-Sub, Component, Composite Video, Scart, Kopfhöreranschluss. Das Umschalten zwischen TV und Monitor ist ganz einfach über SOURCE anzuwählen.

Die Bildqualität finde ich sehr gut, der Ton ist halt normal, wie es die Flachbildfernseher haben. Positiv ist, dass man für den PC-Gebrauch keine extra Lautsprecher braucht.

HDTV-Tuner mit DVB-C (HD), DVB-T / Analog. Ein CI+ Schacht ist auch vorhanden.

Es ist wirklich sehr schön, dass die Bilddiagonale 68 cm beträgt. Es ist ein sehr gutes Gefühl, alles so groß sehen zu können. Die Bildqualität ist super.

Für mich eine klare Kaufempfehlung zu einem vernünftigen Preis.
am 8. Mai 2014
Wer den Samsung als Monitor benutzt wird voll zufrieden sein. Tolles Bild super Spielerlebnis. Bedienung Top. Zwei kleine Nachteile hat er aber dennoch sind zu verschmerzen bei der Preisklasse.
1. Der Standfuß wackelt ein wenig vor allem beim zocken aber naja.
2. der Samsung hat keinen aus Knopf das heißt er ist immer auf Standby, Steckerleiste mit ein und aus Schalter dran geht auch.
Ansonnten kann ich den Samsung echt weiter empfehlen
am 12. Mai 2017
Geniale Bildauflösung - Full HD.
Keine Pixel-Fehler.
Fuß stabil.
Lautsprecher okay, für die Größe.
Aufgeräumtes Menü.
Lässt sich nur mit Fernbedienung Ein- und Ausschalten. Keine Knöpfe am Gerät.
Nur zwei Bildschirm-Profile - Sportmodus (hoher Gamma) und Normal - echter Nachteil als PC-Monitor, da schnelles umschalten für Spiele nicht am via Knopfdruck Monitor möglich ist.
am 2. Juni 2014
Also ich bin einfach rundum zufrieden!

Die Größe passt perfekt, er sieht elegant und hochwertig aus.
Das Bild ist einfach super und für den Preis, kann man nichts besseres erwarten!

Ich bereue es kein Stück, dass ich mich dafür entschieden habe.
Einfach Preis-Leistung stimmig.

Mehr als SUPER - kann man da nicht zu sagen.
am 7. Juni 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Bildschirm.
Schöne Größe, meiner Meinung nach auch nicht Schmutzempfindlich. Schönes Bild und sehr deutlich.
Freue mich jeden Tag und würde es sofort wieder kaufen.
am 1. Dezember 2014
Prompte Lieferung und als Zweitfernseher komplett in Ordnung. Bei nächster Bestellung würde ich das Gerät sogar noch größer holen, das es sehr zierlich und mehr wie ein PC-Monitor als ein Fernseher wirkt. Ansonsten Kaufempfehlung.
am 15. Mai 2014
Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut, Ich kann den Testern nur positiv beipflichten, Schwächen sucht man hier vergebens! Ein Plus für
+ Bild­quali­tät
+ Zusatz­funk­tionen
+ Reak­tions­zeiten
+ An­schlüsse
+ Umwelt­eigen­schaften
+ Stabi­lität
am 17. März 2014
Guten Tag,

ich habe mir die Monitore in Verbindung mit meinem "Cockpit" erworben, da der Preis im Vergleich einfach überzeugt hat. Die Monitore sind schön dünn! Lediglich der Fuß könnte noch schmaler sein, dies ist jedoch reine Geschmackssache.

Das Bild ist sehr intensiv und wie bekannt durch die Samsung Magic tools ausgestattet.

Den internen Sound kann ich nicht beurteilen, da ich eine externe Soundanlage im Einsatz habe.

Einziger Kritikpunkt ist: Die Kombination aus 1x HDMI und 1x VGA ist an dieser Stelle nicht wirklich produktiv. Der VGA sollte zur Begünstigung eines DVI Steckers weichen. Ansonsten gibt es für wenig Geld bei Amazon auf DVI -> HDMI Adapter.

Die Verwendung der Monitore im 3-Fach Betrieb fällt bei mir bisher durchweg positiv auf, sowohl im Office wie auch im Spiele Modus!

Ergebnis: Wenn ich mehr als 3 Monitore benutzen und brauchen würde, wäre es definitiv nochmal dieser!
am 11. Januar 2014
Kann diesen Monitor nur empfehlen, sehr gutes Bild, jedoch kann es mit der Wandhalterung leichte Probleme geben. Die Lochung befindet sich genau über dem HDMI(DVI) Eingang und über dem Antenneneingang. Meine Wandhalterung war nicht wirklich kompatibel (Hama TV-Wandhalterung Ultraslim M).
Aber den Monitor an sich kann ich nur weiterempfehlen!